Seven

7 Jahre massive Schädigung der Kultur und der großen und kleinen Künstler, nicht nur in unserem Land? 7 Jahre Schädigung der Softwarefirmen, insbesondere der Kleinen? 7 Jahre lang auch Verantwortlichkeit für immer schärfere Gesetze aufgrund dieser Maßlosigkeit? 7 Jahre Verantwortlichkeit für immer wildere restriktive Kopierschutzmaßnahmen? 7 Jahre lang Verstöße gegen Gesetze, Stichwort Kenntnis? 7 Jahre lang Geld verdienen mit Warez? 7 Jahre lang übelste Werbung? 7 Jahre Abzocke? 7 Jahre lang Kindergarten? 7 Jahre lang die Besucher, die man verdient? 7 Jahre g:b!

10 Antworten zu “Seven”

  1. Martin sagt:

    WAS? Das Gulli Board ist das Geilste Forum überhaupt!

  2. kein plan sagt:

    verstehe deine kritik nicht. das board ist eines der wenigen foren, wo zeitgeschehen diskutiert wird — findet weder auf tagesschau.de oder faz.net oder spiegel oder eben sonst wo statt.

    das forum ist wichtig und hier findet auch das statt, was platon in seiner politeia als ideal beschreibt: der mensch als politisches wesen setzt sich mit seiner umwelt auseinander, aber das scheinst du nicht zu kapieren…

  3. Oli sagt:

    Jetzt hat mir der Falk doch tatsächlich meinen Beweis vorweg genommen. Pöh und was bleibt mir noch? Für den Meister mit Plan — o tempora, o mores 😀

  4. Chris sagt:

    Ich gebs ja zu: Diese Comments freizuschalten war von einem breiten Grinsen begleitet. 😀

  5. Sammy sagt:

    Wie geil 😛

  6. Falk sagt:

    Oh Oli, tut mir jetzt leid — aber es schrie ja regelrecht danach. Feine Sache hier :)

  7. Falk sagt:

    Wobei, sind Tierversuche am lebenden Menschen nicht durch die Genfer Menschenrechtskonvention untersagt?

  8. Grainger sagt:

    Organspende ist aber nach der Genfer Menschenrechtskonvention nicht untersagt.

    Ich stoße in letzter Zeit des Öfteren auf überlebende Gehirnspender. 😀

RSS-Feed abonnieren