Serverarbeiten

Zur Zeit wird am Server geschraubt, nicht unstressig das ganze… 😀 Leider sind ein paar Comments verlorengegangen — sorry. Nach und nach wird aber alles wieder gut. :)

,

13 Antworten zu “Serverarbeiten”

  1. soeren onez sagt:

    Im Feed sind alle Umlaute kaputt! Merkt man ja selbst nicht umbedingt. Da soltet ihr dran arbeiten, so sind die Texte nicht wirklich lesbar.
    Viele Grüße

  2. Chris sagt:

    Du bist zu langsam… Es war auch nicht nur im Feed der Fall… 😉

  3. Oliver sagt:

    >Merkt man ja selbst nicht umbedingt.

    Doch, denn jemand der sein Projekt richtig pflegt nutzt auch den eigenen Feed und betrachtet die Seite regelmäßig in diversen Browsern.

  4. phoibos sagt:

    /me schiebt den fleissigen bloggern mal ‘nen kakao rüber!

  5. Martin sagt:

    Ob alles wieder gut wird, sei mal dahin gestellt. Unsere Seite läuft immer noch nicht richtig (und es soll noch Stunden(!) dauern). Habt ihr einen besonderen Draht zu host-4-you?

  6. Oliver sagt:

    Hängt wohl auch von der Art Seite ab, wenn der Server global geupdatet wurde betriffts wohl alle logischerweise. Der Rest ist lokal bedingt.

  7. Martin sagt:

    Naja — immerhin schimpft es sich ein VIP-System. Unter VIP stelle ich mir schon eine besondere Behandlung vor.

  8. Oliver sagt:

    >VIP-System

    Du hast ein VIP System? Na dann. Ich habe mir auch schon desöfteren Luft gemacht über Rouven, z.B. letztens als da die Daten verlustig gingen, aber das mache ich auf der eigenen Plattform, nicht in fremden Gefilden!

  9. Martin sagt:

    Ich hatte nur mal hier vorbeigeschaut, ob es ein generelles Problem gibt, oder es an uns liegt. Diese Seite läuft auf dem gleichen Server 😉

  10. Oliver sagt:

    Das ist mir klar das mit demselben Server. Ich bin mir auch der Technik dahinter bewußt. Nur sagts eben nichts aus, Rouven kanns ja nicht absolut zeitgleich machen — mein Blog z.B. hatte noch um einiges länger Schluckauf und dieser hat eher ein marginales Datenaufkommen. Alles übrigens auf dem gleichen Server.

  11. phoibos sagt:

    tststs, maddin, watt meckerst du denn hier rum? du weisst doch, für trolle ist drahbeck zuständig 😉

  12. Chris sagt:

    Es ist noch einiges im Argen. Das Serverdatum passt nicht — es steht alles auf dem 28. — will ich es manuell anpassen, in bei den ersten beiden Comments hier geschehen, verschwinden die Beiträge, wo auch immer hin.

  13. Chris sagt:

    So, es scheint, als wäre alles wieder gut — bis auf 2 oder 3 Comments alles wieder da. Puh. Und das nächste Mal lieber Hoster, überlegen wir dann dreimal, ob wir auf Etch updaten…

    So, kurz telefonieren und dann kann endlich ein Artikel raus, den ich schon seit gestern fertig habe… :)

RSS-Feed abonnieren