Sehr feines Winter-Wetter in Hamburg

Winter 1

Winter 2

Winter 4

Winter 5

Winter 6

Winter 7

Winter 8

Winter 9

Winter 10

Winter 11

Und zu guter Letzt: Federviehcontent. 😀

Federviehcontent

, , ,

5 Antworten zu “Sehr feines Winter-Wetter in Hamburg”

  1. zappi sagt:

    Du …, du warst draußen?

    Respekt. 😀

  2. Chris sagt:

    *g*

    Ich bin öfter draußen und geniesse das RL. 😮

  3. spiefelwuetz sagt:

    Schön, mal die 5 Meter Schnee (nebeneinander) dieses Winters im Bild festgehalten zu sehen. Bei uns siehst´s ähnlich aus. Wir haben nur keine Möwen im Park. Schmecken die überhaupt? 😉

  4. Grainger sagt:

    Bei uns im Odenwald hat es über Nacht auch ein wenig geschneit, als ich mich heute morgen endlich aus dem Bett gequält hatte war der Schneefall aber schon in Schneeregen übergegangen.

    Bei Temperaturen kann über 0°C war dann ganz schnell alles nur noch Matsch.

  5. Simbarto sagt:

    Ich habe gerade berufsbedingt 11 Stunden draussen verbracht und fand es dann irgendwann nicht mehr so schön.

RSS-Feed abonnieren