Security Highlights of Windows 7

Lifehacker berichtet darüber, dass die NSA ein paar Guides veröffentlicht hat, wie man sein System am besten schützt: Lock Down Your Computer Like the NSA. Das PDF ( 440 KB) für Windows 7 habe ich dann auch mal geöffnet:

19-05-2011 23-37 Uhr

Und dann aufgehört zu lesen… 😀

Disclosure: Ich mag Windows 7 und setze es selbst ein — aber manchmal haben die Amerikaner doch einen wundervollen Humor. Bleiben wir bei TrueCrypt… 😉

, , , , , , ,

Eine Antwort zu “Security Highlights of Windows 7”

  1. Seraphyn sagt:

    Die gibt es schon seit einiger Zeit, diese Guides.
    Früher bot auch noch die Navy diese Guides an, erinnere mich damals noch an die für NT4.0 und WindowsXP.
    Waren um die 600–800 Seiten starke PDFs.
    Nun denn, Zeiten ändern sich 😉
    Chris

RSS-Feed abonnieren