Security a la Schäuble & Co

security-fence.jpg

via Tim Pritlove

😀

4 Antworten zu “Security a la Schäuble & Co”

  1. Dr. Azrael Tod sagt:

    ist jetzt nicht soooo neu…
    aber immer wieder genial *g*

  2. bydel sagt:

    *hust*

    Jup, das ist schon ein Tick älter und Clay Bennett hat da noch ein paar mehr Bilder gezeichnet.

  3. Chris sagt:

    Und wen interessiert das? :)

    Wenn hier mal ein Bild eingestellt wird, was *Ihr* vielleicht schon 2 Tage kennt, ist Holland in Not. Wenn hier aber Arbeiten eingestellt werden, die auch mal mehrere Stunden in Anspruch nehmen, dann ist niemand zu sehen. 😉

    Nichts für Ungut. Wenn wir so unaktuell sind, warum seid Ihr dann hier? 😉

  4. Anna Licht sagt:

    (versöhnlich):
    Also, ich kannte es noch nicht, finde es sehr treffend und bedanke mich artig dafür und auch gleich für die vielen Eigenkreationen 😉

RSS-Feed abonnieren