Schwimmen Sie durch den Atlantik

Google Routenplaner

Google — you made my day. Man gehe hier hin, wähle eine Startadresse hier in Deutschland, z. B. Hamburg, und eine Zieladresse in den Staaten, z. B. New York — man achte auf die Anweisung, wenn es heißt, den Atlantik zu überqueren… 😀  (via CC-CB)

7 Antworten zu “Schwimmen Sie durch den Atlantik”

  1. Dr.Thodt sagt:

    Hätte ichs nicht selbst gesehen, hätte ichs nicht geglaubt.

  2. […] (gefunden bei F!XMBR) […]

  3. dejot sagt:

    made my day 😀

  4. Callinator sagt:

    Irgendwie geil :) Das nenn ich mal Humor

  5. Matthias sagt:

    Gibts aber leider nur für den Atkantik.

  6. Deno sagt:

    durch den Atlantik würde ich auch schwimmen. von der anderen Seite hätte ich eher keine Lust. Aber G**gle scheint den Bug noch nicht entdeckt zu haben.

  7. Chris sagt:

    Ich glaub nicht, dass es ein Bug ist. Wie sollte man den Leuten besser klarmachen, dass es mit dem Autofahren über den Atlantik nicht wirklich klappt…

RSS-Feed abonnieren