Schwätzer überall

Frauen gelten als geschwätzig und bahnbrechende Forschung zeigt nun, Männer sind es ebenso. Ist das neu? Nein wohl kaum, man muß nur die Augen aufmachen, ich erlebte noch nie das wir uns unter Männern anschwiegen und sah auch schon viele recht ruhige Frauen. Abgelegt unter der Akte: Forschung die kein Mensch braucht. Btw. läßt es sich eigentlich auch statistisch belegen, das meist Frauen derlei Thematiken in Print u. Onlinemedien kundtun? Wäre mal eine Erhebung wert, ich jedenfalls wäre mir zu schade dafür immer dem Klischee zu entsprechen …

TP


2 Antworten zu “Schwätzer überall”

  1. Chris sagt:

    *lol*

    Man schaue sich die deutschen Blogs und und erzähle mir nochmal, Männer wäre nicht geschwätzig… *fg*

  2. derfreak00 sagt:

    @Chris:
    Vielleicht sind all diese Blogs nur eine Illusion, resultierend aus einer Überdosis Koffein *g*

RSS-Feed abonnieren