SR Online: Schicksalsjahre einer Kanzlerin

Unter dem Motto «Angie — eine Frau geht seinen Weg» nimmt SR1 beinahe täglich unser aller Bundeskanzlerin auf die Schippe — und natürlich den Rest im Bunten Kabinett…
SR1 — Comedy (RealMedia)

Kommt vielleicht manchmal etwas flach daher, kann sich jedoch im politischen Kontext immer zum Brüller entwickeln 😀

2 Antworten zu “SR Online: Schicksalsjahre einer Kanzlerin”

  1. Chris sagt:

    Teilweise sehr flach. Als Elmar Brandt damit anfing, war es neu, war es teilweise lustig, mittlerweile halte ich von den ganzen wir kopieren Politiker-Shows gar nichts mehr, es ist teilweise nur noch peinlich.

    Auch dieses Merkel-Double ist im Vergleich zu Brandt in Höchstform einfach nur lächerlich.

  2. Oli sagt:

    Ach da das meist immer in der Nähe der Nachrichten angesiedelt ist kommts ganz gut rüber 😀
    Insbesondere auch immer das Zwischenspiel eines Kanzlers a.D., den wir hier nicht näher kommentieren können 😉

RSS-Feed abonnieren