scheiß kalt, dunkel

War das etwas alles was diesen Winter wieder einmal geboten wird? Ab und an mal arg milde Temperaturen, ein anderes mal klirrende Kälte. Sicher ich habe da Verwandtschaft, die im Moment in Polen ihre Zeit absitzt *g*, aber dennoch –1°C hats im Moment hier, fühlt sich im Wind wie … scheiß kalt an 😀 Darüber hinaus machts nicht wirklich was her, in weißer Pracht da würde ich es mir noch gefallen lassen. Aber so? Die Natur schaut recht ausgewaschen aus, das einzige was sonst mal runter kommt ist Regen. Ich fordere die Kürzung der Gehälter für die Wetterfrösche, sprich auf die Leistung bezogen 😀 😉

bliesgau.png

Das ist ein Teil des schon bei den Römern hoch geschätzten Bliesgaus, der aber seinem Anspruch im Moment nicht wirklich gerecht wird.


Größere Kartenansicht

Eine Antwort zu “scheiß kalt, dunkel”

  1. jogging Marci sagt:

    Ich würde mir auch Wünschen; Sonne, Strand und Meer. Und nicht so ein Schei.….….… draußen.

RSS-Feed abonnieren