Schau mal Ma, so eine Firma kann doch nicht böse sein

Bilder sagen mehr als tausend Worte, oder? Ich bin zwar mehr dem Text-Fetisch verfallen, aber wenn ich diese Bilder sehe und wer da bei Google ein und aus geht1 , da kann ich gar nicht anders *schnüff* … ich bin zu Tränen gerührt von solch einer Güte.

Ach scheißt euch doch vom Acker ihr Paranoiker 😀

Lego in NY Google Office

  1. Danke für den Link Chris *g* []

2 Antworten zu “Schau mal Ma, so eine Firma kann doch nicht böse sein”

  1. Chris sagt:

    Pah, heute so, morgen so. Den Link wolltest Du doch gar nicht. 😀

    Oller Schwarzseher — Google sind die guten, unsere Regierung will uns doch nur beschützen und Du bist doch nur sauer, dass Du damals die blaue Pille genommen hast… 😀

  2. Oliver sagt:

    >Pah, heute so, morgen so.

    Ja aber jetzt paßte er ins Bild 😀

RSS-Feed abonnieren