Schafskälte

Die Schafskälte hat Hamburg voll im Griff. Statt kurzärmlig und schwitzend heute mit Jacke frierend. Dazu immer wieder Regenschauer. Aber — was uns nicht umbringt, macht uns härter… 😀

Das zentrale Thema ist der Hamburger Fernsehturm — nicht alle Bilder sind optimal, dafür verschieden. Ein Klick auf die Bilder und Ihr landet bei 23hq.com. Viel Spaß. :)

Alster

Alster

Alster

Alster

Alster

Alster

Alster

Alster

Alster

Alster

Alster

Alster

, , ,

16 Antworten zu “Schafskälte”

  1. Bogus sagt:

    Hey du bist nicht der einzige der in der Kälte sitzt .. bei mir ist es auch sau kalt geworden, möchte nicht wissen wie der Sommer werden wird, wenn es nun schon solche Wetter Kapriolen gibt .. lol

  2. Oliver sagt:

    14° und Sonnenschein, Weicheier — das ist das ideale Wetter 😀

  3. phoibos sagt:

    hey, wir müssen uns doch aufs juli-wetter vorbereiten :) es wird wie weihnachten sein: 11 grad und regen (zumindest in hh).

    @ chris: wenn du das bild irgendwann mit sonnenschein (hehe) hinkriegen solltest, magst du uns dann wallpapertauglich zur verfügung stellen?

    ciao
    phoibos

  4. Chris sagt:

    Welches Schweinerl Bild hätten Sie denn gerne? 😀

    @Oliver: Wenn der Wind hier oben nicht wäre. Wir sind ja nicht so verweichlicht geschützt… 😀

  5. Oliver sagt:

    Tja Stürme gibts hier im Bliesgau tatsächlich selten, aber das wußten schon die Römer und siedelten deshalb gerne hier 😀

  6. Chris sagt:

    Die siedelten bei Euch, weil kaum mit Gegenwehr zu rechnen war… :p

  7. phoibos sagt:

    am liebsten wäre mir dieses hier: http://www.23hq.com/Chris.….original

    bekommst du das passend für zwei monitore mit je einer auflösung von 1920×1200?

  8. Chris sagt:

    Ich schau am Wochenende mal, was ich zaubern kann. Müsste ich kpl. neu zusammenstellen. :)

  9. phoibos sagt:

    tu dir bitte keine extra arbeit an, ich nehm das bild auch so 😉 ich sitze hier nur häufiger an einem dualdisplay am macpro (geile teile dieser octocore übrigens), von dem mir sonst alizee entgegenstrahlt (besser als die üblichen macoshindergründe auf jeden fall).

    ciao
    phoibos

  10. Bogus sagt:

    Hmmmm .. phoibox .. phoibos da war doch mal was *gg Kennen wir uns nicht von einem Board her ?

  11. phoibos sagt:

    gut möglich, ich war auf vielen registriert, habe bei einigen mitgearbeitet (bzw. tue noch) und lese jetzt noch auf einem.

  12. Chris sagt:

    Ihr beiden kennt Euch… 😀

    @phoibos: Ich schau mal, mir macht das ja Spaß… :)

  13. Chris sagt:

    Hm, schau mal phoibos. Das Problem ist die Breite. Da muss ich arg schneiden.

    Klick

  14. phoibos sagt:

    vielen dank! etwas weisser rand ist an den beiden längsseiten aber nu hab ich einmal alizee durch hamburg ersetzt :)

  15. Chris sagt:

    Oh shit, 1920×1200 — ich habe 20 Pixel verschlafen… 😀

RSS-Feed abonnieren