Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst

  • Problembär?
    da dachte ich wiederholt über jenen Satz in der FAZ nach: Wowereit äusserte die Hoffnung, dass Müntefering sich verändert habe. und kam zu dem Schluss das dieser ganze Haufen nur mittels eines Neuanfangs wieder zu altem Glanz finden kann
  • Ich weine noch immer
    Interview mit Rudolf Dreßler…
  • Schmarotzerprofile
    ad sinistram über die nicht vorhandene Privatsphäre der Schwächsten dieser Gesellschaft…
  • Kurzstrecken-Politik
    Kommentar zur Bahnprivatisierung — das kommt alles nur viel zu spät. Sie wird verscherbelt werden…
  • Steinmeier an der Ampel
    Wer mit der Partei des Neoliberalismus, mit dem der Steinmeier-Schröder-Kurs angeblich nichts zu tun hatte, liebäugelt, wird noch mehr Sozialdemokraten in Lafontaines Arme treiben
  • Die öffentliche Debatte ist (fast nur noch) geprägt von unbegründeten Schlagworten, Etiketten und Phrasen
    Wir können davon ausgehen, dass die Verbreitung der gängigen Parolen heute in Kampagnen geplant ist und über allerlei Wege einschließlich bezahlter Publicrelations-Organisationen umgesetzt wird. Unglaublich das alles — die Union wird nun sogar schon zur Partei der sozialen Gerechtigkeit…

Zitat: John Wayne


RSS-Feed abonnieren