Sammlung von Comics im Netz

Mitunter frägt man mich mal, manchmal suche ich auch neue :D. Wer noch welche kennt, kann diese gerne in den Kommentaren hinzufügen.

bLaugh — the (un)offical comic of the blogosphere
Dilbert — der Kult schlechthin
Userfriendly — only for geeks 😉
Peanuts — muß ich wohl nichts zu sagen
Hägar der Schreckliche
Garfield — fehlt aus Prinzip, die Flash Präsenz ist einfach nur grausam … leider
Starkiller — ich sag nur Powerplay
ORF — Der Tod und das Mädchen — absolut genial 😀
Comics@ORF — da gibts noch mehr
Hermann der User — darf wohl nicht fehlen, Kult seit dem Amiga
Get Fuzzy — ein Werbefachmann und seine gestörten Haustiere 😀

11 Antworten zu “Sammlung von Comics im Netz”

  1. Stephan sagt:

    Moin Moin !

    Wenn man mal wirklich ein paar Stunden Zeit hat, dann sollte man hier vorbeischauen: http://www.nichtlustig.de.…./

    Die Comics gibt es ab hier http://www.nichtlustig.de.….004.html, der Zeichner hatte anscheinend nicht so das dolle Jahr.

    CU
    Stephan

  2. Oli sagt:

    Bah, danke — den hatte ich glatt vergessen, da hab ich sogar ein Buch von 😀

  3. maloXP sagt:

    Ei, da fehlen Katz & Goldt, the duo that does what duos should do.

    Ferner gibt es hier noch ein feines kostenloses Werk von Fils Didi & Stulle, einer in Berlin sehr beliebten Comicreihe.

  4. Maxx sagt:

    Wuerde mir kuerzlich empfohlen, was ich bisher am Reingucken gesehen habe gefiel mir gut:

    http://www.explosm.net/co.….mics/40/

  5. Genmutant sagt:

    Du hast Ctrl+Alt+Del vergessen ^^
    http://www.ctrlaltdel-onl.….omic.php

  6. Oli sagt:

    Ja aber nicht nur hier, sondern völlig :o)

    Spacerat und die kleine Gruftschlampe waren leider nicht mehr auffindbar, wenn da jemand eine offizielle Stelle kennt … immer her damit :)

  7. Björn sagt:

    Ich mach mal dreist etwas Werbung fürs eigene Haus:

    http://www.comicgate.de/c.….on/6/49/

    Und für die Nachbarschaft:

    http://inkplosion.de/

  8. Falk sagt:

    die kleine Gruftschlampe waren leider nicht mehr auffindbar

    Hab mal nachgefragt — gibts momentan keine. Zitat: «…leider ist der acher zu lahm…» — kann man nüx machen.

  9. moca sagt:

    calvin und hobbes

    leider habe ich meine lieblingstrips nicht online gefunden…

    aber die schneegalerie ist auch nicht schlecht :)

    http://www.angelfire.com/.….vin.html

RSS-Feed abonnieren