Sag mir nicht, Wandel ist nicht möglich

  • Ein gut bestelltes Haus
    Die offizielle Mitteilung des Freitag zum Verkauf an Augstein. Auch das lässt hoffen…
  • The Simpsons — Across whole show
    143 Fehler in den Simpsons-Folgen. Wenn das nicht richtiger Nerd-Kram ist…
  • Im falschen Rennen
    Wolfgang Storz ist der Meinung, das sich Gesine Schwan im falschen Rennen befindet. Im Rennen um das Bundeskanzleramt wäre sie besser aufgehoben…
  • Vorwärts, Genossenschwund
    Eine Analyse der taz zu den tiefgehenden Problemen der SPD…
  • Vorwürfe, Klagen und Verteidigungen
    Unser Vater wollte über Gregor Gysi eine Verbindung zur Parteiführung herstellen. Das ist ihm gelungen. Ab dem Zeitpunkt, als er Anwalt unseres Vaters war, hat es keinen Prozess mehr gegeben.» Dass nun wieder Vorwürfe gegen Gysi erhoben würden, habe politische Gründe, die im Erstarken der Linken zu suchen seien, meinte Havemann
  • Fefes Blog
    Fefe mit dem Zitat des Tages: Überhaupt habe ich den Eindruck, dass die Linken ihre Politik wie ein gelangweilter Blogger betreiben, die sind erstmal aus Prinzip DAGEGEN
  • 21 Prozent — SPD rauscht in den Keller
    Nach wochenlanger medialer Hetze, das unerträgliche Rumeiern der SPD-Führung kein Wunder, dass bald Projekt 18 erreicht ist…

Zitat: Barack Obama

RSS-Feed abonnieren