RSS-Reader: Newsbeuter 1.0

Yes Sir, der Bruce Lee unter den Feedreadern ist nun ebenfalls in der Version 1.0 erhältlich. Exactly 650 days after I started developing newsbeuter, I declare newsbeuter officially “finished”, in the sense that it contains all the features that I wanted to have in it. So verkündet es der Autor und wer könnte es besser als jener? Nun mir bleibt nur zu sagen, dieses äußerst mächtige Fliegengewicht ist ein gutes und ausgereiftes Stück Software. Den Download findet man dort, zum Changelog bitte hier entlang und wer immer noch behauptet die Konsole sei zu frickelig, der nutzt halt die falsche Software :-)

, , ,

Eine Antwort zu “RSS-Reader: Newsbeuter 1.0”

  1. […] das Komfort bietet, jedoch nicht die Ressourcen-Sau durch heimische Rechner-Gefilde treibt. Der mit dem Advent der Version 1.0 erst kürzlich von mir erwähnte Feedreader Newsbeuter, der Bruce Lee unter diesen, erfuhr […]

RSS-Feed abonnieren