Rote Karte

  • Domina im Vorgarten
    Eigentlich wollte ich mich zu der Qualität mancher Spiegel-Redakteure nicht mehr äussern. Wenn aber auf der Hauptseite ein Artikel mit Domina im Vorgarten beworben wird, das Bild aber aus der Ausstellung Sexarbeit stammt (zum Vergleich, mein Foto), dann kann man schon mal vorsichtig nachfragen…
  • Der Verkehrt-Minister
    Die Inkompetenz des Herrn Tiefensee war bekannt — er war Mitglied der Hartz-Kommission und somit dafür direkt verantwortlich. Aber — ich will nicht zu sehr meckern, heute sorgt seine Inkompetenz allem Anschein nach dafür, dass es doch nicht zur Bahnprivatisierung kommt…
  • Wolfgangs Wunschzettel
    Der ZAF wurde der Wunschzettel von Wolle Schäuble zugespielt…
  • Mindestlohn kostet keine Arbeitsplätze
    Dass allerdings ein Mindestlohn — wie oft behauptet — Arbeitsplätze kostet, ist nicht belegbar. Vielmehr zeigen internationale Erfahrungen, dass es auf die Einführungsphase ankommt und dass eine politisch fixierte Lohnuntergrenze auch mit Beschäftigungs– und Wirtschaftswachstum einhergehen kann.
  • Wir blicken für 2008 in ein riesiges schwarzes Loch
    Dank Union und SPD und mehreren Jahrhundertreformen wird die Zwei-Klassen-Medizin immer mehr offenbar…
  • Kernspalter im Klimawahn
    Anne Will, kann aber immer noch nicht. Im Gegenteil — sie bietet der Atomlobby eine Plattform sondergleichen…
  • Tornados helfen töten
    Ohne Kommentar…

RSS-Feed abonnieren