R.I.P. F!XMBR Downloads

Wir haben gerade unsere F!XMBR-Downloadsektion zu Grabe getragen. Sie wurde nicht genutzt, und war daher unnötig. Trotzdem wurde links in die Sidebar ein Downloadlink eingefügt. Der Link führt rüber zu Falk, der dort einen hervorragenden Pool von Free Music aufgebaut hat. Einzeldownloads, Downloads per Torrent — weitaus professioneller als unsere RS-Sektion. 😀

Viel Spaß Euch beim Stöbern. :)

,

4 Antworten zu “R.I.P. F!XMBR Downloads”

  1. floyd sagt:

    Eure Smileys sind ja mal genial.
    Wo kann man denn die bekommen? 😀

  2. Chris sagt:

    Die hat ein Freund von mir gebastelt. Da wir hier den CC-Gedanken propagieren und natürlich auch leben wollen, schick ich sie per Mail rüber. 😉

  3. Finkregh sagt:

    *meld*
    ich hätt die danna uch janz gerne ^^
    gpg (gerade frisch *g*): Klick

  4. Daniel sagt:

    apropos freie Musik, hier gibts eine Liste freier Filme…
    http://www.legale-filme.n.….et

RSS-Feed abonnieren