Retro-Schoki

Ich sag ja schon gar nichts mehr, kommt ja eh nur Nörgelei bei rum 😀 Aber das hier muß noch sein Retro Schoki von Milka. Mal ehrlich die Optik kommt ja nicht schlecht daher, aber der Inhalt? Tuts denn normale Zart-Bitter oder Nuß, Alpenmilch etc. nicht mehr? Schlicht dekadent die Gesellschaft 😀

6 Antworten zu “Retro-Schoki”

  1. ZAF sagt:

    Oha…Kraft Foods, Altria (Ex-Philip Morris)…schlimmer geht’s doch kaum mehr.

    Profile: Kraft Foods
    Profile: Altria Group (formerly Philip Morris)
    Wikipedia: Altria Group

  2. Chris sagt:

    Korrigier mich, wenn ich falsch liege. Gehts hier in einem kleinen Beitrag mal um ein wenig Schoki-Design oder um Firmenpolitik?

    Achja, dankeschön. :)

  3. Oliver sagt:

    Optik und Geschmack und nicht absurdes Firmengebrabbel.

  4. ZAF sagt:

    Ich dachte, da verleibt sich jetzt gleich noch jemand eine Tafel o.g. Schokolade ein…außerdem wollte ich hier auch mal wieder kommentieren.

  5. Grainger sagt:

    Ich bevorzuge in letzter Zeit weißen Nougat (auch als «türkischer Honig» bekannt) mit diversen Nüssen, Orangat und Zitronat (oder jedenfalls irgendwelche kandierten Früchten) drin.

    Hat unser lokaler türkischer Lebensmittelhändler immer da, ich bin rgelerecht süchtig nach dem Zeugs.

  6. Oliver sagt:

    @ZAF wenn ich eine Firma nieder machen möchte, kann ich bei A anfangen und bei Z aufhören, alle abklappern inklusive der 2–3 riesigen Über-Konzerne denen alles gehört. Mag zwar irgendwo spannend sein, aber nicht jetzt und hier.

RSS-Feed abonnieren