Real Touch Cyber Sex

Bitte lieber Gott, wir reden ja nicht oft miteinander, Du bist halt verdammt schweigsam, aber bitte, lasse das ein Fake sein… (via)

, , , , , ,

12 Antworten zu “Real Touch Cyber Sex”

  1. phoibos sagt:

    naja, so richtig neu is das nich…

    FuckU-FuckMe™ for Windows 95

    beachtet bitte, dass es dort das system sowohl für männlein wie weiblein gibt *g*

    die website hab ich mir damals kopiert, wer also interesse hat… 😉

    ciao
    phoibos

  2. Jürgen sagt:

    Das RealTouch Teil gibts wirklich. Ich hab vor längerem ein Foto (finde den Link nimmer) von dem Werbeposter (realtouch.com) auf eine Gaming-Site gesehen. Die waren auf irgendeiner Gaming-Messe halt. Wobei sowas rausgeschmissenes Geld ist! Ein 9170er Philips mit 400 Watt an der Spitze tuts auch. Desweiteren ist das viel hygienischer als mit dem Realtouch.

  3. phoibos sagt:

    ich hoffe, du meinst damit keinen staubsauger @ jürgen. und auch den rasierer erachte ich für problematisch…

    Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern

  4. locker sagt:

    locker bleiben. ist doch eigentlich ziemlich cool. nur weil ihr alle auf dem partnermarkt erfolg habt macht euch bitte nicht darüber lustig das es menschen gibt die das nicht haben.
    in short: viele singles wird es freuen.

  5. Kowalski sagt:

    Da kommt mir doch glatt die Media-Markt Werbung mit Olli Dittrich in den Sinn:
    ».… dat kauf ich euch ab.…»

    Naja wer es braucht…

  6. Rudolf sagt:

    Es gibt halt heutzutage tatsächlich nichts was es nicht gibt und Masturbation macht ja bewiesenermassen auch nicht blind.

  7. Danny sagt:

    Es gibt Vibratoren mit allerlei Schnickschnack für das weibliche Geschlecht. Hierüber wird keinerlei Aufhebens gemacht. Nun gibt es ein ähnliches Produkt für den männlichen Teil der Menschheit. So what?

  8. Oliver sagt:

    Nun wenns dein Metier ist … andere Leute sind in dem Bereich etwas unbedarft, es ist für unsereins mitunter also ein Novum.

  9. Mutator sagt:

    USB-Vagina … und ich dachte ich hätte schon alles gesehen o.0

    Die Moderatorin muss auch echt verzweifelt sein um für so ein «Produkt» zu werben. Jaja ich höre schon die rufe «wie ist jung und braucht das Geld»

  10. Jan sagt:

    @Rudolf: Blasphemie! Warum glaubst du trage ich ne Brille mit 7 Dioprtien und warum sind meine Finger so verkrümmt?
    #ironie

  11. Anonymous sagt:

    Nachdem ich fuer die Firma schaffe die den Real Toch erfunden hat, muss ich doch meinen Senf dazu geben.
    Der Real Toch hat bis jetzt jeden begeistert, der ihn ausprobiert hat!
    Es ist ein Gefuehl was man(n) nicht beschreiben kann, sondern selber ausprobieren muss.

    Es ist nich unhygienischer als ein Vibrator! Er muss halt nach jedem Gebrauch ausgewaschen werden!!

  12. […] F!XMBR: “Real Touch Cyber Sex” Chris findet die Vorläufer des Web 6.9 und gibt sich relativ verblüfft. Dan findet zuallererst das Outfit der Moderatorin dem Anlass wegen recht prüde. […]

RSS-Feed abonnieren