Ratten

louis.jpg

Ratte Louis

Die Bilder stammen von hier und stehen unter der CreativeCommons . Wer hier mit iiih Ratten kommt wird sofort gelöscht 😀 Das bin ich dem Andenken an unseren Conan schuldig, war auch ein netter Vertreter seiner Art. Auf jeden Fall gibts dort eine Menge Bilder dieser possierlichen und hochintelligenten Tierchen zu sehen.

7 Antworten zu “Ratten”

  1. Marnem sagt:

    Ich hab nichts gegen Ratten. Aber ich liebe Katzen und die haben Ratten ganz gerne…

  2. Oliver sagt:

    Das stimmt sogar wirklich, habe schon oft erlebt das Ratten sehr gut mit Katzen zurecht kommen 😀

  3. Prospero sagt:

    Wüstenspringmäuse sind das einzig Wahre wie ich seit «Narconic» weiß. Vor allem die Ur-Versionen der Viecher… He, he, he…
    Ad Astra

  4. Oliver sagt:

    So Prospero ist raus, er hat Ratten indirekt kritisiert 😀

  5. Chris sagt:

    Ich bin auch raus — ich mag dieser Viecher am liebsten tot… 😀

  6. Oliver sagt:

    Man hier lebt ja noch voll das Mittelalter 😛

  7. Grainger sagt:

    Ich hatte ja schon alle möglichen Haustiere:

    Hunde, Katzen, Hamster, weiße Mäuse, diverse Zierfische, Rotwangen-Schildkröten

    Am meisten kann ich mit Hunden anfangen (wobei ich aber — anders als viele typische Hundehalter — auch mit Katzen gut klar komme), aber mit den ganzen Kleinnagern von der weißen Maus bis zum Zierhasen habe ich es eher nicht so.

    Und zu Ratten habe ich ein eher zwiespältiges Verhältnis, als Haustier käme mir so ein Viech nicht in die Wohnung.

RSS-Feed abonnieren