raindog — screaming at the walls

Sieben feine Songs präsentieren raindog bei Jamendo auf ihrem Album from genes to behaviour. Der Song head over heels steht ebenso wie das kpl. Album unter dieser Creative Commons-Lizenz. Have phun. :)

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

5 Antworten zu “raindog — screaming at the walls”

  1. denis sagt:

    Richtig gute Musik. Danke.

  2. Falk sagt:

    Wow, erinnerte mich gleich bei den ersten Takten an eine Mischung aus Pearl Jam und REM. Sehr fein 😉 Gleich mal downloaden.

  3. Sammy sagt:

    Das hört sich wirklich gut an.

    Von mir aus kannst du ruhig mal öfters ein paar Musiktipps abgeben. :)

  4. Sammy sagt:

    Also ich mein damit in einer eigenen Kategorie nur für Musiktipps und so regelmäßig wie in der letzten Zeit. Es gibt noch eine Menge guter Künstler da draußen, die es verdient haben mal angehört zu werden.
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie viele wunderbare Songs sich schon unter CC Lizenz finden. :) Und das kann man auch frewillig guten Gewissens finanziell unterstützen. Auch wenn dies eine weitaus kleinere Summe ist, als zb. im Media Markt. Letztendlich kommt doch mehr bei den Künstlern an.

  5. Grainger sagt:

    Hab mal kurz reingeschnuppert und muss sagen:

    hört sich vielversprechend an, habe gleich mal Azureus gestartet und lade mir das Album.

    Danke für den Tipp!

RSS-Feed abonnieren