R.I.P. Patrick Swayze

Ich gebe zu, ich habe Dirty Dancing gesehen, nicht nur einmal, und in meinem DVD-Regal steht Fackeln im Sturm. R.I.P.

Patrick Swayze dies after cancer battle

, , , , , , , , , ,

25 Antworten zu “R.I.P. Patrick Swayze”

  1. mike sagt:

    Thanks for the great moments Patrick Swayze. RIP

  2. mel sagt:

    RIP Patrick Swayze … thx for all >_< …

    my mother liked michael jackson and patrick swayze..
    she died last yr… n this yr they both died O_O wow :/

  3. kiki sagt:

    R.I.P
    du patrick wirst mir immer in erinnerung bleiben .den film dirty dancing den ich mehrmals im kino gesehen habe und auch eine filme fackeln im sturm und ghost werde ich in sehr guter erinnerung an dich im herzen behalten.
    du bist und bleibst ein wunderbarer schauspieler für mich .
    stehe gott nun in den schweren stunden der trauer deiner ehefrau u deiner familie bei.
    ich werde dich vermissen
    kerstin

  4. Lieber Chris,

    ich habe ihn lieber in «Road House» gesehen, aber natürlich ist es, wie stets, ein Verlust.

    Frank

  5. Domdiline sagt:

    DANKE — für diese wunderbare Erinnerung an einen wunderbaren Künstler.

    Domdiline

  6. Thomas sagt:

    Wieder geht ein Großartiger Schauspieler !
    Hatte so gehofft das Du den Kampf gewinnst.
    RIP

  7. Bonny sagt:

    Rest in Peace, my dear. Thank you for the wonderful moments — i will never ever forget you!!

  8. Oliver sagt:

    Da war ich damals mit einer Freundin mehrmals im Kino .… gut gefallen hat mir auch Roadhouse.

  9. Fabian Ritter sagt:

    Schade!

  10. Elfriede Ritter sagt:

    Hoffen wir doch, dass die Botschaft in Ghost Wirklichkeit wird. Danke Patrick!

  11. Emma sagt:

    War erschüttert, als ich heut früh die Nachricht hörte. Er war ein brillianter Schauspieler, nicht nur in «Dirty Dancing» oder «Fackeln im Sturm, sondern auch «Roadhouse», «Bodycheck», «Ghost» oder «Gefährliche Brandung» sind super Filme.

  12. yvonne sagt:

    Es ist wieder mal ein Schlag. Habe immer noch Gänsehaut. Ich fand ihn ihn all seinen Rollen toll. Er war ein sympatischer Mensch ohne jede negative Schlagzeile.
    Ein toller Mann.

  13. Stefanie sagt:

    Er war einer der besten Schauspieler die es gab , dieses Jahr ist so furchtbar erst Michael und jetzt Patrick !
    Patrick wird immer in erinnerung bleiben !
    R.I.P
    We love you

  14. Dani sagt:

    Schade, dass er nicht mehr da ist.
    R.I.P. Patrick!

  15. Ursula sagt:

    Ein großartiger Schauspieler ist von uns gegangen. Danke für deine wunderbaren Filme, in denen du uns unvergessen bleiben wirst. Mein Mitgefühl seinen Angehörigen. RIP Patrick Swayze.

  16. Polly sagt:

    Im Gedanken haben wir gemeinsam getanzt und werden es auch immer wieder tun. Träume und Erinnerungen sterben nie, genauso wie Patrick.

  17. Rippchen sagt:

    Ruhe in Frieden.Es tut mir sehr Leid ‚habe in gemocht.

  18. Bettina sagt:

    ich habe die Filme immer wieder gerne gesehen. Später sogar mit meiner großen. Auch sie schmachtete ihn an. Ein kleines Lächeln mit großer Wirkung.
    Vergessen…???glaub nicht…es geht ihm besser und uns heute ein wenig schlechter. Behalten wir ihn in guter Erinnerung

  19. melanie e sagt:

    bin total traurig.
    er war ein toller schauspieler.
    ich habe die serie fackeln im sturm geliebt.
    *R.I.P PATRICK*

  20. Jessica sagt:

    Ich bin zutiefst bestürzt. Soeben hat mich diese schreckliche Nachricht erreicht. Ich kenne jeden seiner Filme. Ich trauere um einen großen Schauspieler und tänzer! Rest in Peace

  21. Freddy sagt:

    Danke Patrick Swayze für Schöne Stunden für Dirty Dancing und Ghost – Nachricht von Sam und wieder ist ein Guter gegangen leider

  22. Alina sagt:

    R.I.P

    A fost un actor exceptional. Ich könnte weinen … als mädchen war ich mal in Ihn verliebt :) wer war das nicht?!?!?
    R.I.P

  23. Romana sagt:

    Meine Gedanken sind bei Dir Patrick Du warst einer der ganz großen — Ich bin traurig dass Du nicht mehr bei uns bist — Mögen die Engel Dich beschützen und bei Dir sein — R.I.P.

  24. sarah sagt:

    wirklich ein klasse schauspieler! hab auch dirty dancing gesehen — der film meiner kindheit…rip patrick…

  25. Katrina sagt:

    Ich habe ihn an einer Vollblutarabershow in Scottsdale (Arizona/USA) als wunderbaren, äusserst sympatischen und überhaupt nicht überheblichen US-Star kennengelernt und es trifft mich tief im Herzen, dass er so früh von uns gehen musste!! Die Liebe zu den Vollblutarabern hat uns verbunden!
    Möge er als Engel wiederkehren, denn ich glaube er hat es verdient.
    Mein grösste Anteilnahme an seine wunderbare Frau Lisa, seine Familie und seine Freunde!
    Patrick, ich werde Dich nie vergessen!!
    Love Katrina

RSS-Feed abonnieren