R.I.P. Michael Jackson

Addendum: just geändert da Sony/GEMA & Co im Löschwahn inbegriffen sind. Dafür ein Ersatz vom großartigen Bulo.

Video-Quelle: Youtube

, , , , ,

204 Antworten zu “R.I.P. Michael Jackson”

  1. MissKitty sagt:

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Michael hat mich mit seiner Musik in der Kindheit geprägt. Er hat vielleicht nicht immer alles richtig gemacht, aber sein Tod ist für mich unfassbar.
    Mein tiefstes Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie.
    Möge seine Seele in Frieden ruhen…

  2. Force sagt:

    Ich sass gestern Abend arbeitsbedingt am Rechner und programmierte, als im IRC-Fenster von einem Kollege der erste Kommentar auftauchte — danach nahm es wie eine Lawine seinen Lauf.

    Doku der Ereignisse (mit Videos):

    Michael Jackson gestorben.

    Er ist, wie Millionen anderer Menschen auch, in einer Familie groß geworden, in der Toleranz und Liebe nicht ganz oben auf der Liste standen. Leider kann man Menschen in dieser Situation oft nicht helfen. Ihre seelischen Qualen kann man ihnen nicht mehr abnehmen, sie sind für ihre Leben geprägt.

    Er findet nun endlich die Ruhe, die er im Leben nie hatte.

  3. Frank Ickenroth sagt:

    Mein Idol ist tot — ich bin soooo traurig!
    Und dankbar, weil er mir immer Mut gegeben hat.
    Er ist nicht nur der wahre King of Pop, sondern war auch einer der gütigsten und liebevollsten Menschen auf dieser, unserer Erde. Ich hoffe, dass die ganze Welt ihm ein Andenken gibt und Rassismus, Krieg und Terror ab dem heutigen Tage der Vergangenheit angehören. Michael ist die Liebe und die Hoffnung.

    I love you!

  4. dominic sagt:

    er war und ist der größte
    die welt weint um ihn.

  5. Ellen sagt:

    Eine schillernde Persönlichkeit und ein sehr einsamer Mensch hat die Tür für immer hinter sich zugemacht.
    Ich hoffe, du findest in deiner neuen Welt das, was du auf Erden nie finden konntest. Du magst gegangen sein, aber deine Musik bleibt hier und wird unvergesslich bleiben. Walk the moon!!
    Meine Gedanken sind bei seinen Kindern und seiner Familie.
    R.I.P.

    Ellen

  6. Klaus sagt:

    Bin fassungslos..ein Stück meiner Kindheit ist damit gegangen..Hoffe er ist jetzt an einem besseren Ort.…R.I.P Michael

  7. Jasmin sagt:

    des is lied is voll hamma…
    aber finde eigentlich so gut wie jedes lied von ihm gut

    * 29. August 1958 in Gary, Indiana; † 25. Juni 2009 in Westwood, Los Angeles

    REST IN PEACE MICHAEL

  8. melanie sagt:

    MICHAEL ICH IEBE DICH DU WARST UND BIST DER BESTE DU WIRST IN MEINEM HERZEN IMMER WEITER LEBEN

  9. Anonymous sagt:

    Wäre ein schönes Video für eine Anzeige bei stay-famous.de

  10. Corey sagt:

    R.i.P. Jacko
    Thank you for all.

    The Nine from Iowa

    Stay sick

  11. Lenny sagt:

    Ruhe in Frieden

  12. Hummel sagt:

    R.I.P. king of pop!!!!:(

  13. cat sagt:

    Danke Michael für Deine einfach genialen Songs, die mich seit meiner Jugend begleitet haben.
    Ich hoffe du bist jetzt an einem Ort wo Frieden herrscht und Du Ruhe findest.

    R.I.P Michael

    Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Kindern, und ich wünsche ihnen viel Kraft für diese schwierige Zeit.

  14. Jolina sagt:

    Es ist unfassbar.
    Er hat meine Kindheit gepräckt und mit gestaltet.
    Du bist und wirst immer der größte sein.

    Lieber Michael, RUHE IN FRIEDEN.

  15. Noize sagt:

    Er war einer der größten. Auch wenn ich nicht alle seine Songs mochte, hat er doch was bewegt in der Musikgeschichte. Leider war es auch auf dauer abzusehen denn man konnte seinen verfall ja in den letzten Jahren sehr gut mitverfolgen.
    Schade denn die Musikwelt verliert einer der größten!!!
    R.I.P Jacko!!!

  16. bibbi herten sagt:

    wir werden dich nie vergessen… der erste drink heute abend ist dir gewidmet !

  17. Anonymous sagt:

    ich bin einfach fassunglos…meine erste reaktion auf die unerwartete nachricht waren tränen.das einzigste was ich ihm noch wünsch eist das er endlich den freiden den er auf erden niemals bekommen hat endlich erhält,denn den hat er sich mehr als verdient!
    mit seiner musik hat er den menschen jahrelang unendlich viel gegeben aber nie etwas zurück bekommen…
    verurteilt und gebrochen verlässt er diese welt,aber seinen fans wird er wohl immer als genialer künstler und unheimlich sozialangagierter und liebevoller mensch in erinnerung bleiben!
    jacko wir lieben dich und werden dich niemals vergessen!!!!!

  18. aliicia sagt:

    R.I.P LEGEND!!!

    We love you, and we will love you for ever.…

    =(

  19. Mic sagt:

    R.I.P Michael Jackson

    Gestern is das genialste Genie auf erden von uns gegangen
    seine Music ist so einzigartig und vorallem zeitlos er prägte uns alle egal wer was sagt Michael bleibt KING OF POP in ewigkeit amen

    Gott habe ihn seelig so das du endlich ruhe findest nun hast du was du haben wolltest.…

    wieso muss immer einer sterben bevor er respektiert wird vor allem die presse die nun an seinem tod kräftig verdient

    die paparazie eröffneten einen prozess und nun berichten sie über seinen tod

    RESPEKT vor MICHAEL der die ganze welt begeistert und immer begeistern wird einfach einzigartig

    in tiefster trauer Mic :(((:(((

  20. Lisa sagt:

    einfach unfassbar.….….

    ich saß gestern abend gemeinsam mit meinem cousin vor dem fernseh und plötzlich meinte er, michael sei gestorben!
    ich fing an zu lachen un sagte so ein quatsch das kann nich sein.
    (das war ca. 23.55)

    und als ich heute morgen aufstand bekam ich gleich die schokierende nachricht.
    ich finde es wundervoll von allen musiksendern, als anteilnahme videos und lieder von ihm zu spielen!

    wir werden ihn niemals vergessen

    —->unseren king of pop<—–

  21. Tina sagt:

    Ich bin fassungslos, habe bis heute morgen vor dem Fernseher gesessen
    und kann es immer noch nicht glauben.
    Ich hoffe Du bist jetzt an einem schönen Ort, wo Du glücklich sein darfst.

    R.I.P. Michael

  22. Sansibar sagt:

    Unbegreifbar was für ein Verlust!! Bis zum heutigen Tage hatte er uns ALLE begleitet! Mit seiner Musik…

    Vor einigen Jahren Erschauderte mich der Gedanke das so ein Künstler durch den Spiegel unsere Gesellschaft kaputtgehen könnte!

    Der Tag kam früher als ich mir das vorstellen könnte!

    Es ist der erste Mensch ausserhalb meinem persönlichen Kreis , dessen Ableben mir sogar eine Träne still und heim
    lich abgerungen hat!

    Danke das ich mit dir eine musikalische Epoche mitgehen durfte, jetzt bist du nicht mehr der King of Pop jetzt bist du heiliger des Musikbereiches!

    RIP michael du wirst unheimlich fehlen!

  23. Heidi sagt:

    Ich bin noch immer geschockt von der Nachricht, dass Michael Jackson tot ist. Er hat meine Jugend und mein Erwachsen sein mitgeprägt. Er wir immer der King bleiben. Seine Musik und sein Leben hat vielen Menschen Vieles gegeben. Ich wünsche Michael, dass jetzt dort wo er ist, seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Meine Gedanken sind auch bei seinen Kindern und seiner Mutter.
    Ich werde dich nie vergessen.

  24. Anonymous sagt:

    Heute morgen 5:30 im Bett: Radiowecker, die Nachrichten: Normalerweise Finanzkrise, Politik, Flugzeugabsturz oder Schweinegrippe — heute morgen reichten 4 Worte um mich selten so wach, aber auch so betroffen zu machen. «Michael Jackson ist tot». Seit meiner letzten Trennung habe ich morgens nicht mehr geweint.
    Ich hab diesen Tag befürchtet, da ich bisher nur vom Tod von Prominenten hörte, die mich nur Teil meines Lebens begleitet haben. MJ hat großen Anteil, wenn nicht den größten, an meiner Musikleidenschaft, er konnte damit sämtliche Türen öffnen. Er wird es für mich immer bleiben, und meine Kinder werden irgendwann von mir hören, wie meine Eltern über Elvis oder Kennedy reden: DER KING OF POP — Du wirst unvergessen bleiben.

  25. Anonymous sagt:

    Niemand hat mehr die Menschen in seinen Bann gezogen wie er, egal ob positiv oder negativ, aber eins muß man respektieren, er hat immer an das geglaubt wofür er gelebt hat!

    Die Menschen glücklich machen!
    god bless you

  26. Anja sagt:

    Es ist unglaublich, ich bin unsagbar traurig !!!

  27. Anonymous sagt:

    Er war der King of Pop, und nun ist er eine Legende.

    Legends Never Die

    Rest In Peace, Michael

  28. TAMTAM sagt:

    Ich, Jahrgang 1984, bin ebenfalls sehr traurig. So langsam kommt es bei mir an, dass es sich hierbei um keinen PR– Gag handelt. Meine Klassenkameraden haben die Kelly Family gehört und für die BackstreetBoys geschwärmt. Ich bin mit «Dangerous» ins Bett gegangen …
    Welch Ironie, dass das so kurz vor der Konzertreihe passiert ist. Oder ein Segen? So musste er sich nicht mehr vergleichen lassen und bleibt das, was er in den Köpfen der Menschen ist. Hab gerade lauter Musikvideos auf YouTube geschaut– An alte Zeiten hätte er wohl ohnehin nicht mehr anknüpfen können. Dabei habe ich Konzertkarten für die ComeBackTour bekommen und es wäre die Erfüllung eines Kindheitstraums gewesen. Welch Ironie des Schicksals. Ich hoffe, dieser Mensch hat seinen Frieden gefunden. Vergessen wird er bestimmt nicht. Was mir bleibt, ist, dass ich am gleichen Tag Geburtstag habe wie er …
    R.I.P.

  29. marchal sagt:

    mein freund ***Michael*** bist von uns gegangen du hast fill gemacht hir auf erden und .die wo wir verfolgt und und menschen 2 wall du als schwarzer ich als sinti wünsche die fam vom michael gottes segen du warst der könig der pop ‚Peter. M

  30. Janet sagt:

    konnten es erst nicht glauben, dann die Gewissheit. So ein schrecklicher Tag.

    MICHAEL, WIR LIEBEN DICH!!!!!

    WIR WERDEN DICH NIE NIE NIE VERGESSEN!!!

    wir weinen um Dich…

  31. kosova sagt:

    Bye michael,
    Ich wünsche dir das paradies,
    Die welt wird nicht mehr so sein wie es war.Doch du wirst weiter leben in unsere herzen.

  32. Daggi sagt:

    Ich hab es gerade gelesen, noch nicht mal gestern gehört, ich bin schockiert. Mit 50 sollte man mitten im Leben stehen. Michael hat Generationen mit seiner Musik geprägt, leider hatte er uns auch allen gezeigt was bei so einem VIP alles schief gehen kann und trotzdem blieben seine Fan´s ihm treu! Auch bis über seinen Tod hinnaus, er war schon zu Lebzeiten eine Lagende!!!

    Ich hoffe das er angekommen ist und wünsche der Familie mein aufrichtiges Beileid. Wir werden Micheal nicht vergessen!

    Leider müssen wir ja alle gehen und irgendwo gibt es ein Wiedersehen.

  33. Manu sagt:

    UNFASSBAR!!! Michael Jackson ist tot!!!

    Er hat mich durch meine Jugend begleitet und ich durfte ihn auf einigen Konzerten live erleben. Diese Zeit werde ich nie vergessen.
    Vielen Dank dafür!!!!
    Mein Mitgefühl gilt vor allem seiner Familie, seinen Kindern und seinen Freunden.

    R.I.P. Michael, ich hoffe du bist jetzt an einem glücklichen Ort.

  34. Marcus sagt:

    Mit dir bin ich groß geworden und im inneren bin ich auch noch ein Kind wie Du es warst!!!

    Das ist so traurig, die ganze Welt trauert um Michael, einem wirklich guten Menschen durch und durch!!!

  35. Sophie sagt:

    Nie werde ich Michael Jackson vergessen.
    Nicht seine Musik, nicht seine geniale Art zu tanzen.
    Ich trauer mit euch allen, um einen begnadeten Musiker und Menschenfreund.
    Seine Kinder und seine Familie hat mein volles Mitgefühl.

    By Jacko, man sieht sich.

  36. Don Vito sagt:

    Mille gracie per tutto Don Michael !!!!

  37. phoibos sagt:

    wird er jetzt eigentlich beerdigt oder nur zwischengelagert?

    irgendwie fehlt mir jegliche sentimentalität hierbei. einer von millionen anderer gestern gestorbener menschen, die keine sau interessieren…

  38. […] [R.I.P. Michael Jackson – F!xmbr] (Kommentare) Bookmark this post: […]

  39. Oliver sagt:

    @phoibos mal abgesehen von Misanthropen oder Groupies endet hier für mich einfach ein Stück Pop-Geschichte final.

  40. Tom sagt:

    Die Welt hat einen ihrer größten Künstler aller Zeiten verloren! Man kann zu ihm stehen wie man will, es bleibt unbestreitbar, dass er Rekorde aufgestellt hat, die beweisen, dass er mehr war als ein Superstar, er war ein Genie..seiner Zeit teilweise voraus.
    Er ist auf der selben Stufe wie Elvis, wie die Beatles…er wird durch seine Musik auch in 10, auch in 30 Jahren bekannt sein, bei uns sein.
    Er hat zwei Generationen durch seine Musik begleitet.
    Ich selbst bin mit Thriller groß und mit Bad erwachsen geworden. Es gibt so vieles was ich mit der Musik von ihm verbinde.
    Durch seine Musik wird er weiterleben, andere Künstler beeinflussen.
    Er war ein Künstler,ein Genie, er ist eine Legende!
    Ein der größten Legenden der Musikgeschichte für alle Zeiten!
    You was the best, Michael!
    We love you!
    R.I.P.

  41. phoibos sagt:

    ach, bevor ich es vergesse, michael jackson ist nicht tot. agent jay ist schlicht nach hause gegangen.

  42. Anonymous sagt:

    Ich kann es garnicht fassen, dass Michael tot ist. Er wollte doch noch seine Tour durchziehen.

    R.I.P. Jacko

  43. Nikola sagt:

    Mein Sohn hat mir heute morgen einen Zettel auf den Tisch gelegt, bevor er gegangen ist. «Mama mach das Radio an und höre die Nachrichten!» ich habe dann sofort das Radio angemacht und das erste, was ich höre, war, dass mein größtes Idol der Pop– Geschichte tot sein soll!!! Ich kann es nicht glauben!! Seine Songs haben mich durch meine Jugend begleitet. Was immer auch in den Medien in den letzten Jahren über ihn gesagt und geschrieben wurde, (was und wie viel wir davon glauben, liegt bei jedem selbst) er hat Musikgeschichte geschrieben und verdient den allerhöchsten Respekt! Er gehört für mich in die hall of Fame, falls er nicht schon drin ist!!!

    Michael, wir werden Dich nie vergessen!!!

    heal the world-make it a better place!!!…Jacko hat die Bühne verlassen…

  44. phoibos sagt:

    @oli

    das ist unstrittig.

    mir tut es eigentlich nur leid um micheal selbst — ein erwachsener, der nie kind sein durfte und es, trotz allen reichtums, auch nie werden konnte. brilliant war er einerseits, andererseits ein ganz armer mensch. er erinnert mich immer wieder daran, dass sekten menschen kaputt machen und dass reichtum nicht glücklich macht. imo war sein leben die tragödie, sein tod die erlösung.

  45. phoibos sagt:

    @ Anonymous: in dubio pro reo ist ein ehener grundsatz, der auch für mj gilt. er wurde nie rechtskräftig verurteilt!

  46. Oliver sagt:

    >ein erwachsener, der nie kind sein durfte und es

    Dem Mißbrauch ging oft ein Mißbrauch vorraus, dies vergessen leider auch viele die allzu leichtfertig urteilen.

  47. MadMike75 sagt:

    Du warst und bleibst teil meiner Jugend und ich werd dich nie vergessen.
    Ich hoffe die scheiss Medien lassen Dich endlich in ruhe.
    Mein beileid gilt deiner Familie und deinen wahren Freunden.
    R.I.P . Michael

  48. Oliver sagt:

    @phoibos ich ließ nur den einen expemplarisch stehen, derer waren noch viele mehr — aber ich denke einer genügt, um den oberflächlichen Hass zu symbolisieren. Die Groupies machen zwar auch auf Ponyhof, sind mir aber genehmer in der Regel.

  49. Katja sagt:

    Ich ‚Jahrgang 68,bin mit seiner music groß geworden,einige seiner alben stehen in meinem schrank..und ich werde sie in ehren halten!

    R.I.P Michael…du wirst in vielen herzen der menschen immer weiter leben

  50. Sonja sagt:

    Es ist nicht zu glauben,das Michael Jackson von uns gegangen ist,ich habe ihn gerne gehört,nun ruht er in Frieden,Michael Jackson,we love you!

  51. Paul sagt:

    Als ich es gestern erfahren hab, war ich ebenfalls sprachlos. Er ist ein faszinierender Mensch der die Welt mit seiner Musik veränderte und zum großen Teil auch mit geprägt hat. Ich freue mich Michael Jackson miterlebt zu haben. Die Median haben ihn wirklich zerstört. Eventuell hat deswegen sein Herz aufgehört zu schlagen.

  52. sven sagt:

    Es ist einfach nur unbegreiflich, damit hat wohl niemand gerechnet.
    Die Welt hat ihren besten künstler verloren.
    Mehr als mein halbes leben lang warst du mit meiner musik bei mir,
    die trauer sitzt tief und.….…… sorry es geht nicht! :-(((

    Michael rest in peace, wir werden dich nie vergessen!

  53. DeejayReedoo sagt:

    Michel: There will never be a star like U!

    I adore U forever!

  54. Anonym sagt:

    Wer hoch kommt , kann tief fallen . Die Medien haben sein Leben zerstört , komplett unter Druck gesetzt. 50 statt 10 Konzerte seiner Comeback-Tour , man mutete ihm mehr zu als er selber wollte… Ein absolut musikalisches Genie ruht nun in Frieden

  55. Anonymous sagt:

    Michael Jackson ‚ein begnadeter Musiker der die Welt mit seiner Musik etwas bunter und schöner gemacht hat!
    Wir danken dir dafür und Ruhe in Frieden.

  56. Nero sagt:

    Tausend Worte strömmen durch mich aber keines dieser kann mein trauer so zu gesicht bringen wie es gebührt.Du bist un bleibst der King of Pop.Finde den Frieden denn du dir Wahrlich verdient hast denn du bist nun Frei.Ich danke dir für deine Musik die uns immer in jeder Situation durchströmte.Ich danke das es dich als Menschen gab der so grosszügig war und für JEDEN dar war.Meine Trauer gehört Dir und deinen Angehörigen sowie deinen Fans.Michael ich bin froh das es DICH gab denn du bist das Leben in der Musik was uns Tanzen lässt.Walk on Moon Michael.We love you

  57. Sophia sagt:

    Heute Abend ab 18 Uhr Trauerfeier auf der Domplatte in KÖLN!!! Kommt zahlreich. :)

  58. fanny sagt:

    mich hat die nachricht über seinen tot tief geschockt,wir verlieren einen unvergleichlichen künstler der in der musikgeschichte eine neue pforte geöffnet hat!
    seine musik verbindet menschen rund um den globus..we are the world..mit solchen titeln hat er uns den weg gezeigt zur völkerverständigung,musik und tanz in höchster form und güte.
    was in den vergangenen jahren mit ihm gemacht wurde,all die verleumdungen und der rufmord,es hat wahre fans nie ferngehalten von ihm,michael hat uns die liebe geschenkt,die er nie bekommen hat,sein anspruch an sich perfekte songs und bühnendarstellung zu präsentieren, hatte vorbildwirkung auf menschen die den glauben an sich verloren haben.
    danke michael,für deine wunderbare musik,die welt die du uns damit gezeigt hast die so viel schöner sein könnte,wenn deine visionen wahrheit werden würden,eine welt in der sich alle völker die hände reichen!
    Will You Be There..ja,wir waren und sind immer da für dich,auch jetzt auf deinem weg in eine andere,hoffentliche friedfertige welt ‚WE LOVE YOU MICHAEL,FOR EVER!

  59. snoopy sagt:

    er war ein wunderbarer mensch bin mit seiner musik aufgewachsen ich kann es einfach nicht glauben
    mir fehlen die worte michael we miss u all @>–>———-

  60. Monika sagt:

    Michael war ein genialer, unvergesslicher Musiker und Menschenfreund!
    Er hinterlässt eine unglaubliche Lücke auf der Erde — die niemand füllen kann!

    Ich hoffe, er findet seinen Frieden und bewahrt sich die Liebe, die er schon auf der Erde an Millionen von Menschen weitergegeben hat — und ewig weitergeben wird durch seine Musik.….

    R.I.P, Michael.……

    DANKE für unendlich viele schöne Stunden, die ewig in meinem Herzen bleiben!!

    In Love…

  61. jochen sagt:

    Auch ich habe gerne seine Musik gehört, als er noch on the top war. Aber ob ein Comeback gelungen wäre, bleibt mal dahingestellt. Und liebe Fans, lasst mal die Kirche im Dorf mit «Michael wir lieben Dich».. wisst Ihr eigentlich was richtige Liebe ist??! Man sollte solch hochstilisierte Künstler nicht zu Göttern machen oder von Liebe sprechen. Liebt Eure Frau, Mann, Kinder und Freunde, die haben alle Eure Zuneigung verdient.
    Trotzdem schade, dass MJ so früh gestorben ist!

  62. aylin sagt:

    ich konnte es nicht glauben, erst als ich es ihm fernsehen sah war ich unter schock :( , er ist einfach ein Mensch der einzigartig war und ist, ich bin mit seinen Liedern aufgewachsen und nun musste er fort, doch ich weis dass er seinen Frieden im Himmel haben wird, den er in seinem Leben nie hatte ! Ich liebe ihn und er ist und bleibt der KING OF POP. eine legende !
    RIP MJ

  63. Anonymous sagt:

    Deine Lieder haben mich mein lebenlang begleitet.… Du wirst mir fehlen.….

    Deya

  64. Stephan sagt:

    “Die Nacht, in der der König starb.”

    R.I.P. — Michael

  65. David sagt:

    Unglaublich ‚aber er wird im Herzen im weiter leben .….….….….……

  66. dani sagt:


    † † † R.I.P † † †

    warum muss so ein wunderbarer mensch von uns gehn!!!
    als ich es heute im radio hörte dachte ich mi zuerst ich habe mich verhört aber vergebens!!!
    du wirst immer in unseren herzen bleiben .…

    wir werden dich nie vergessen denn wir wissen das du mit einen Lächeln vom Himmel auf uns hinab siehst!!!

    danke lieber Jacko

    † † † Ruhe sanft lieber Michael Jackson † † †

  67. Ida sagt:

    Lieber Jacko,
    die Qual für Dich hat ein Ende gefunden. Ich freue mich für Dich, dass Du nun an
    einem Ort bist wo Du den Respekt und die Hochachtung erhälst, die Dir leider viele Menschen verwährt haben (zu Unrecht). Dort wo Du jetzt bist wird niemand mehr über Dich urteilen !!!
    Ich freue mich, dass Du nun nur noch Frieden und Liebe erfährst. Genau dafür
    hast Du dich ein Leben lang eingesetzt. Das hast Du gesät und das wirst Du nun ernten.
    Ich bin unendlich traurig aber Du bist nun erlöst und das hilft mir mit meiner Trauer umzugehen.
    Ich werde Dich nie vergessen denn in jeder neuen Musikrichtung, in jedem neuen Tanz ist ein Teil von Dir.…… ob Deine Gegner es wollen oder nicht!
    Du bleibst in unseren Herzen. Respekt Michael Jackson!!!!!!!!!
    God bless you

  68. Peter B. sagt:

    Ich bin froh und traurig zugleich!! Warum??
    Froh: weil er endlich in frieden ruhen kann (die Ruhe die ihn keiner gelassen hatte)
    Traurig: weil ein Mensch, der die vielen Jahre nur gutes wollte, es auch in seinen Songtexten verbreitet hatte, den aber viele Menschen hass schenkten, nun von uns gegangen ist. Bei fast jedem Interview sagte MJ: I LOVE YOU…
    War es nicht ein grossartiger Mensch.

    Ich hoffe nun ist er von seinen qualen erlöst. Die Dinge hass, neid und zorn kannte er nicht aber traurig war er sicher.

    R.I.P Our KING OF POP :’(

  69. anonym sagt:

    ich habe heute morgen davon erfahren.zunächst dachte ich das es die vorbereitungen zu seinem konzert sind über die da berichten.dann wurde mir schlagartig klar,das er tot ist.seit meinem 5 lj habe ich zu seiner musik getanzt.Ich hoffe er hat nun sein frieden gefunden,den er auf erden nie hatte.
    MJ du wirst mir fehlen

  70. Steff sagt:

    Dank Michael Jackson hab ich mit dem Tanzen angefangen, es hat mich gestern abend sehr geschock das so ein Idol gestorben ist,ich konnt es einfach nicht glauben.

    Jacko du warst und bleibst der größte.

    R.I.P

    In lovin Memory

    Thanks for all

  71. Yvonne Berger sagt:

    Ich war gerade in einem Schuhladen, als ich die Nachricht im Radio hörte. Ich konnte es erst nicht fassen, war geschockt. Ich dachte: Ich will nicht, dass er tot ist, ich will das einfach nicht, das darf nicht wahr sein!!! Aber erst zu Hause habe ich mich ausgeweint. Ich bin furchtbar traurig, dass er schon jetzt diese irdische Welt verlassen musste– Gone too soon! Er hat Unglaubliches geleistet und das mit unendlich viel Liebe. Er war der schönste Mann der Welt, sowohl in jungen als auch in späteren Jahren. Ich wünsche ihm, dass er glücklich ist, wo auch immer er sich jetzt aufhalten mag. Michael Jackson ich zolle Dir meinen allergrößten Respekt für Deine geniale künstlerische Arbeit und meinen tiefstempfundenen Dank für all die Freude, die Du damit überall verbreitet hast. Ich habe immer an Dich geglaubt und tue dies auch weiterhin. Ich liebe Dich!

  72. earthlove sagt:

    .…… lieber Jochen,
    schade das deine Liebe so begrenzt ist

  73. Anonymous sagt:

    Ich kann es nicht glauben.Ich bin zwar erst 16 Jahre alt aber daran sieht man, dass der King of Pop auch die junge Generation begeistert.
    Hoffentlich findet er nun die Ruhe die er vorher nie hatte.

    R.I.P–Michael Jackson–
    Nun ist er entgültig eine Legende obwohl er es auch schon zu lebzeiten war!

  74. sally sagt:

    Rest in peace MJ!!!zwar kann ich es immer noch nicht glauben aber ich muss es akzeptieren und ich weiss ja da wo er jetzt hin kommt wird er viel besser verstanden und er findet dort seine innere ruhe er hat uns das beste von der musik gegeben und uns seine liebe auf alle arten gezeigt er lebt in unseren herzen für immer weiter !!!peace

  75. L.K. sagt:

    Michael Jackson R.I.P
    Du hast auch die junge Generation beeindruckt und warst schon zu Lebzeit eine Legende.Ich hoffe, dass du nun die Ruhe findest die du früher so selten hattest.
    We Love you Jacko!!!

  76. rita sagt:

    er wahr ein genie wir werden ihn nicht vergessen

  77. sally sagt:

    DU BIST DER GRÖSSTE MJ
    I LOVE YOU !!!

  78. Nico sagt:

    trarig traurig das er vo uns geheh musst :(

  79. Ida sagt:

    YOU ARE NOT ALONE
    another day has gone
    i am still all alone
    how could this be
    you are not here with me
    you never said goodbye
    someone tell me why
    did you have to go
    and leave my world so cold
    .…..that you are not alone for i am here with you
    though you are far away
    i am here to stay
    you are not alone
    i am here with you
    though were far apart
    you are always in my heart
    YOU ARE NOT ALONE
    Ruhe in Frieden MJ

  80. Jenny sagt:

    Ich war gestern Nacht noch lange online und bekam nen Link geschickt,in dem Spiegel berichtete Michael sei tot.Meine erster Gedanke war,ob das n schlechter Scherz sein soll bzw Falschmeldung,wie bei Patrick Swayze vor einiger Zeit.Aber dann kam Nachricht über Nachricht.. ich bin geschockt!So unerwartet und plötzlich.War zwar nie Fan,aber seine Lieder waren toll und genial und er ist und bleibt eine Legende.Hoffe für ihn,dass er es gut hat,wo immer er auch sein mag.RIP Michael!

  81. tinandiaus berlin sagt:

    he leute was da heute abgeht ist nicht schön wir sind sehr sehr geschockt möge jacko in frieden ruhen er hat es sich verdient. aber es sollten die die über seinen tod berichten(medien) warum das alles passiert ist?! hetzjagden verleumdung alles forciert durch presse und fernsehen egal ob rtl sat1 oder wie sie alle heissen alles heucheler in unseren augen!!!!!!! michael du wirst mit deiner musik immer bei uns bleiben!!!!

  82. motown sagt:

    Einige werden sagen das es traurig ist das Michael Jackson gestorben ist, andern ist es gleichgültig. Aber sehr viel werden ihn vermissen. Wir haben eine großen Helden der Musikgeschichte verloren und niemand wird ihn ersetzen können.
    Keiner vor ihm oder nach ihm hat oder wird das erreichen was er geschaffen hat.

    Ruhe in Frieden

    Motown

  83. Anonymous sagt:

    Rest in Peace Michael!
    Ich denke das er ein Großartiger Künstler war , doch darf man nicht die Augen vor den Dingen verschließen die passiert sind. Ich weiß…er ist nie Rechtskräftig verurteilt worden. Doch …es blieb immer ein fader Beigeschmack bei diesem Freispruch.Ich hoffe das er dort…wo auch immer das sein mag…nun seinen Frieden und sein Glück findet das er hier so sehnsüchtig gesucht und doch nie gefunden hat!!

  84. AXX sagt:

    Kann es immer noch Nicht glauben das er tot ist.Er war für mich Der King of Pop und nun ist er nicht mehr unter uns .Ich will einfach nur hoffen das er an einem besseren Ort ist und das man auch in 50 Jahren noch von ihm spricht, er hat es verdient R.I.P Michael Jackson du warst etwas besonderes.Ruhe in frieden

  85. Musik sagt:

    Der Kink of Pop wird er für alle zeit bleiben der beste Musiker mit den meistverkauftesten Platten er wird wie Elvis in die Geschichte eingehen.

  86. Far sagt:

    Ich finde es richtig traurig. Ich bin mit der musik von Jackson großgeworden.Ich habe immer die platten von ihm gehört.…
    Traurig :-(

    Betet führ ihm.…

  87. Nadine sagt:

    Er hat die Musikbranche geprägt wie kein anderer, er war einer der schillernsten Figuren am Pophimmel. Er selber wird unsere Welt nicht mehr bereichern und sie prägen, aber durch seine Lieder, sein Engagement und seine Kinder…wird er immer präsent sein.Ich bin unendlich traurig und bestürzt über seinen Tod.

    Michael we love you

    you are not alone

  88. SwaaZy18 sagt:

    Michiael War der grösste und der erste der bei Mtv schwarze videos spielen durfe er war einfach die 2te grösste legende der musik !!!!

  89. Ralf sagt:

    Ich trauer um ihn, es ist einer von uns gegangen der uns mit Musik das Leben erträglich und anschaulich gemacht hat.
    Ich hoffe er hat dort die ruhe die er in seinen Leben nicht erleben konnte.
    Ruhe in frieden.
    Ein treuer Fan.

  90. MJ Fan sagt:

    Ich hoffe, dass er in Frieden Ruhe kann. Schade das man ihn so psyschich fertig gemacht hat. Und diese Gerüchte waren ja mal echt schwachsinnig… Wer denkt so einen scheiß aus?!?!

  91. Tini sagt:

    Ich hoffe dass viele Menschen auf dieser Welt jetzt sehen was er doch sooo viel gutes auf dieser Welt gemacht hat. Michael Jackson war kein schlechter Mensch..
    Er ist der Grund warum so viele Menschen Musik hören!
    Michael Jackson! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!!!
    Ruh in Frieden.. denn den Frieden hast du dir nach deiner anstrengenden Zeit auf der Erde echt verdient!

  92. Caddl sagt:

    Hallo Michael Jackson Fans.
    Ich bin inGedanken mit euch.Ich hae die Zeit der Jacksons live miterlebt.War zwar kein etremer Fan von ihm aber ich habe ihn auf gewisse Weise liebgewonnen,da er aus der Masse der Künstler herrausstach.Er war ein Unikum,ich vergleiche ihn immer mit Mozart zu seiner Zeit oder auch Elvis in den 60-ern
    Er war und ist ein Künstler den es so sicher nie mehr geben wird er ist eine Besonderheit vor der man wie auch immer den Hut ziehen kann.
    Michael wo immer du bist R.I.P. Gott sei denen nahe die um dich trauern.

  93. Andreas sagt:

    Mein Herz trauert im Stillen so wie auch er im Stillen trauerte um das was man ihm antat. Schuld sind nicht nur die Medien , vielmehr die Menschen die Kapital aus erlogenenen Geschichten um ihn machen wollten. Ihr seid Schuld! Euch trifft mein Zorn. Seine Musik seine Ausstrahlung wird nie jemand erreichen. Die jenigen mit Unterstellungen und Lügen sollten in diesem Moment von Schuldgefühlen Zerfressen werden. Warum kommen diese Menschen davon? Ich selber weiss wie es ist im inneren zu Trauern mir geht es nicht anders, deshalb habe ich Michael immer verstanden. Von aussen müssen wir jemand anderes sein, innerlich gibt es für uns keinen Frieden.
    Michael Du hast es hinter Dir. Ich werde immer an Dich denken.

  94. mert sagt:

    Mein herz ist leer weil uns derking of pop verlasen hat ich bin erst 12 und mag ihn weil er so gut singen kann

  95. Sonne sagt:

    R.I.P. Michael Jackson
    Ich werde dich nie vergessen.
    Aber da wo Du jetzt bist hast es sicher besser wie hier.

  96. Simone sagt:

    RUHE IN FRIEDEN michael…du bist und bleibst der beste in unseren augen…ich kann es immer noch nicht glauben dass du weg bist…das war für mich DIE TRAURIGSTE nachricht überhaupt…warum sterben immer die guten zuerst?…soviel wie ich heute geweint habe…hab ich seit jahren nicht mehr.… GOG BLESS U .…und bleibst immer in unseren herzen .…I LOVE U MICHAEL …

  97. simi sagt:

    rest in peace king of pop …we will always love u…

  98. Simone sagt:

    Ruhe in Frieden michael…du wirst und bleibst für immer in unseren herzen bleiben…wie viel ich heute geweint habe…das gibts nicht…hätte ich niemalsss gedacht.…du bist und bleibst DER ALLER BESTE ..wir lieben dich über alles…rst in peace…i love u 4-ever.…sad.…:((((((((

  99. Danny sagt:

    R. I. P.

    Ruhe in frieden.

    Danke für Deine schöne Musik, die uns zum nachdenken gebracht hat.

    Du wirst niemals vergessen werden.

    In diesem Sinne mach es gut und mach weiter so, wo auch immer Du bist.

    DANKE für alles

  100. Michael sagt:

    Hallo alle Trauernden
    Was ist heute nur passiert???? Ich glaube Gott sind die Engel ausgegangen!!
    Ich bin, wie viele Millionen Menschen auf dieser Welt einfach nur fassungslos, traurig, geschockt. Mir fehlen eigentlich die Worte.

    Michael Jackson ist und bleibt für mich EINZIGARTIG. Der Beste.……
    Ich hoffe Michael, jetzt bist in einer besseren Welt. Jetzt hast Du Deine Ruhe von mir , all den anderen Fans, und vor allem „„, den Medien.
    Du wirst immer in meinem Herzen bleiben, und bis zu dem Zeitpunkt wo auch ich Lebe wohl sagen muß, wird mich DEINE Musik, die Errinerung an Dich , begeistern.

    Ruhe in Frieden — Michael Jackson

    In Trauer
    Michael H.

  101. jecko we miss u sagt:

    Michael, jeden fan den du in der welt hast ‚in denen lebst du weiter in diesem sinne hoffe ich, dass du jetzt an einem ort bist wo du deine passion ausleben kannst ohne dass dich jemand stört.Gott soll sich glücklich schätzen dich zu begrüßen. DU WIRST NIE STERBEN SOLANGE ES MENSCHEN GIBT WIRD DEIN NAME GENERATIONEN ÜBERLEBEN

    michael r.i.p

  102. AndreaLisaJacobs-Samos/Griechenland sagt:

    Ich habe am Morgen diese unendlich traurige Nachricht gehoert. Mir fehlen die Worte fuer das, was ich empfinde. Tiefste Traurigkeit, Michael habe ich 2x in Bremen live gesehen, sooo schoen! Trotz aller Geruechte war und bin ich sein Fan und ich kann nicht glauben,dass dieser wunderbare Mensch nicht mehr lebt. Ich hoffe, dass seine Feinde ein schlechtes Gewissen haben werden und ich hoffe instaendig, dass er nun seine Ruhe findet. Ich habe eine Kerze fuer ihn angezuendet und werde das auch morgen im Kloster machen.
    Er lebt in meinem Herzen, bin unendlich traurig und hoffe, dass seine Familie irgendwann einmal diesen grossen Verlust und Schmerz ueberwinden wird.. Gott sei bei Dir, Michael. Er hat meine Jugend begleitet und ich habe heute nur seine CDs gehoert im Auto ujnd das werde ich wohl den ganzen Sommer hier in Samos als Reiseleitung machen .Unfassbar, unfassbar. Michael…Du fehlst UNS !!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich sind die Neider zumindest nach Deinem Tod endlich RUHIG !!! I LOVE U and will NEVER EVER forget YOU.

  103. Nicole sagt:

    Wie ich es heute morgen gehört habe war ich geschockt!
    Ich fand seine lieder immer toll und irgendwie kann ich es nicht fassen.
    Du hast mit den Menschen persönlich nichts zu tun gehabt aber trotzdem geht ein stück in dir verloren.

    Ruhe in Frieden,da wo du jetzt bist ist die Welt in Ordnung!!! :-(

  104. Anonymous sagt:

    Ich finde keine Worte um meine Gefühle zu beschreiben. Michael Jackson hinterlässt ein große Lücke.

    Ruhe in Frienden Michael Joe Jackson

  105. Chris sagt:

    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und fand sie grandios. Sie ist immer noch klasse, fast zeitlos. Er war einer der größten Künstler unserer Zeit.

    Und wie hier an den Reaktionen zu erkennen ist, hat er mit seiner Musik die Herzen der Menschen erreicht. R.I.P. Michael…

  106. DeejayReedoo sagt:

    Michael Jackson war der Jesus der Postmoderne:

    Er wollte einzig und allein Liebe in die Welt senden; wir Sünder haben ihn ans Kreuz gestellt und dadurch qualvoll umgebracht!

    Wir lernen aus unseren Fehlern nicht!

    Jeden Fehler, jede Einsicht vergessen wir und handeln lieber aufgrund eines Vorurteils. Das ist grausam und arm!!

    Greetingz

    Timo

  107. Nina sagt:

    Nur 50 Jahre ist er geworden.
    Michael Jackson, der einzig wahre KING OF POP.
    In unseren Herzen wird er Ewig weiterleben.

    Michael, wir werden dich nie vergessen!!!!!!!
    We Love You Forever

  108. Anonymous sagt:

    Ich kann es nicht fassen.
    Ein King of Pop und ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen.Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser Zeit.
    Ruhe in Frieden
    R.I.P

  109. Stuttgarterin sagt:

    Es ist einfach traurig und unfassbar…
    Er hat zur Popmusik gehört, er war einfach die Popmusik-King of POP…
    Er wird immer unvergesslich bleiben…

    Rest in peace Michael Jackson

  110. Lupo sagt:

    Michael Jackson–
    ein Mensch wie jeder Andere?
    Nein dies ist eine Persönlichkeit die Menschen immer in Ihren Gedanken mittragen werden die Sie erlebt haben– ein solcher Künstler bohrt sich in jedes Herz und ist nicht mehr rauszubekommen. Jako lebt in uns weiter so lange wir sind!

  111. Laura sagt:

    OMG!
    Ich hab heute morgen auf viva und mtv musik gehört.
    da kamen lauter songs von jacko!
    ich hab mich schon gewundert was das soll.
    und dann dass:er ist gestorben.
    ich habe geweint.
    es ist schlimm.
    seine familie tut mir leid und all seine Fans.

    R.I.P.

    Für immer eine Legende!

  112. Anonym sagt:

    Ich kann mich den Leuten hier nur anschließen, er ist und bleibt einer der begnadesten Entertainer den die Welt je gesehen hat! Er hat so viele gute Songs wie meineserachtens niemand anders jemals gemacht hat! Du hast mich von meiner Kindheit an begleitet und wirst mich auch immer begleiten!
    Ich hoffe das ich deine Songs bald wieder hören kann ohne Tränen in die Augen zu bekommen!
    Danke Jacko
    R.I.P

  113. Ruhrpottler sagt:

    Michael, Du hast uns alle über Jahrzehnte mit Deiner Musik begeistert. Ich freute mich schon auf Dein Comeback in London. Die heutige Nachricht über Deinen Tod hat mich sehr traurig gemacht.

    - Rest in Peace, Michael -

  114. RIP Michael sagt:

    this is really a big loss to the world of pop music… :-(
    i doubt that there will ever be someone to follow into his foot steps!

    if you want to get all news coverage and best of videos, please feel free to visit us.

  115. Linda sagt:

    Ich kann das garnicht glauben. Es ist so trsurig, dass so ein einmaliges genie von uns geht und das ihn nie jemand verstanden hat obwohl alle soviel von ihm wollten. schade, dass sich erst jetzt so viele leute für ihn aussprechen wo es zu spät ist und er tot ist. ich denke an ihn und glaube fest, dass das was bringt und irgendwie ankommt.

    Linda

  116. Angie sagt:

    Ich kann noch gar nicht glauben, dass Michael von uns gegangen ist.
    Ein wunderbarer Mensch, ein großartiger Künstler.
    Durch seine Musik ist er unsterblich.
    Eine Legende war er schon zu Lebzeiten

    Rest in Peace

  117. Anonymous sagt:

    RIP Michael

    Es ist unfassbar. Ich konnte es erst nicht glauben. In unseren Herzen wirst du immer weiter leben und noch viele Generationen mit deiner Musik begeistern. Eine Legende die in die Geschichte eingeht. Wir alle gönnen dir deinen Frieden und danken für alle schönen Momente die wir durch dich hatten. Die Welt wird dich nie vergessen.

  118. Anonymous sagt:

    ich kann es noch gar nicht vassen das er tod ist er wahr der beste der weil mein gott der tod fragt niee nach

    R.I.P Michael
    er bleibt für immer in unseren Herzen

  119. michelle sagt:

    mit michael, stirbt ein Stück meiner Jugend.…

    Rest in Peace…

  120. MB sagt:

    R.I.P.

    Goodbye, hated, loved and allways in our minds, Goodbye Michael.

  121. Mario sagt:

    R I P Schlaf schön wo immer du auch ruhst.

  122. nefertari66 sagt:

    ein Mensch der mich in meiner Kindheit begleitet hat und durch seine Songs mich immer wieder nach oben gebracht hat.…..Ein Idol ist gegangen…mein Mitgefühl an seine Kinder und Familie

    Ruhe in Frieden

  123. Galaxyprophet sagt:

    Wir trauen alle um Michael, er wird aber immer in unseren Herzen sein und seine Musik wird uns denn Rest unseres Lebends begleiten.
    Wir werden Dich nie vergessen:-)
    Alles liebe Galaxyprophet…

  124. Rene sagt:

    Hallo an alle Michael Jackson Fan’s!!!

    Ich konnte es heute früh gar nicht fassen, als ich es hörte. Mein Fan ist tod! :((

    Er hat mich auch in meiner Jugend sehr geprägt. Habe seine Musik geliebt, liebe sie noch immer. Mein Zimmer war mit Plakaten plakatiert. Habe etliche Platten + CD’s. Werde sie jetzt wieder verstärkt anhören.

    War 1992 in Bremen beim Konzert «Dangerous», war der absolute Hammer. Werde ich nie vergessen.

    MICHAEL JACKSON — DER KING OF POP

    er ist von uns gegangen

    Rene

  125. Rene sagt:

    Michael ich liebe dich für immer wir werden uns wieder sehen danke für alles was du uns gegeben hast in Hochachtung dein Fan Rene Poege

  126. Petra sagt:

    Sitze gerade vor dem Fernseher und schau mir das Bukarest — Konzert an.
    Dabei kam mir ein Gedanke:
    Jedes Land hat seine eigene Hymne.
    Weshalb haben wir alle zusammen keine Welthymne?

    Heal The World

    das wäre ein ewiges Andenken, jeder versteht diesen Song.
    Meldet Euch , denke man könnte es gemeinsam schaffen…

    Und ein wenig Trost würden viele auch finden !

  127. Heros-2003 sagt:

    R.I.P. Michael Jackson!! Ich war nie der Mega-Fan.Aber Deine Musik,Dein Szenario auf den Bühnen war schon gewaltig und beeinduckend!! Du wirst fehlen in der Musikbranche,Du wirst fehlen in der Musikwelt und natürlich Deinen Kinder,n-Deiner Familie-Deinen Fan,s!!Machs gut.….….……

  128. Sevi sagt:

    Ich kann es nicht Glauben.…..total Fassungslos.…,
    das hätte nicht sein müssen.So ein Wunderbarer Mensch.…
    Das hast du nicht verdient
    Ich verehre dich Michael Jackson und werde an Dich u Deine Familie denken
    R.I.P

  129. Anonymous sagt:

    Ruhe in Frieden– Michael!!!!

    Hoffentlich findest du jetzt deinen Frieden!!!!!
    Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!

  130. Anonymous sagt:

    MICHAEL JACKSON!! <3
    DU WIRST IMMER IN USEREN HERZEN BLEIBEN.!!
    ICH WÜNSCHE ES DIR SO SEHR DAS DU JETZT DEINEN FRIEDEN FINDEN WIRST.

    DU BIST DER EINZIGE KING OF POP!!

    R.I.P <3

  131. Anonymous sagt:

    tränen können den schmerz nicht lindern, den du hinterlassen hast…

  132. mike sagt:

    heute ist auch ein teil von mir gestorben
    danke michael für alles

  133. Anonymous sagt:

    Danke für alles. Schlafe gut

    R.I.P Michael Jackson

  134. Stefan sagt:

    rip my hero,
    i never forget you!!!

  135. angel sagt:

    Another day has gone I’m still all alone
    how could this be you’re not here with me
    you never said goodbye someone tell me why
    did you have to go and leave my world so cold

    Everyday I sit and ask myself how did love slip away
    something whispers in my ear and says

    That you are not alone I am here with you
    though you’re far away I am here to stay
    but you are not alone I am here with you

    ___§$$$$$§____________§____§$$_$§$$§
    __§$$§__§$$§_______$$§______$_$$___$$§
    _$__$§$$_ $§$ ________$$______$_$_____$§
    _$___§$$__ $§$ _______$$_____$$_$____$§$
    $$___§$$___$§$_______$$____$§$_$_$___$$
    $$$__§$$____§$_______$$_____$$_$$____$$
    $$$__§$$____$_______$§$_____$$_$_____$§
    $$$$_§$$__§$_________$$_____$$_$$___$§
    _§$$_§$$$§___________$$___§$§$_$$_$§
    __$$_§$$_$§$_________$$_____§$_$
    _$$__§$___$§$________$$_____§$_$
    _$__$______$§$_______$$_____§$_$
    __$$________$§_______$$_____§$_$
    $$_$$_______$$__$$__$§$__$$_§$$
    $_$$_________$§_$$..__§___$$_§$_$
    _________________________________
    _________________________________
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?????$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??$$????????$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$?$$?$???$$??????????$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$?$$??$????$$??????????$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$?$$??$$???$???????????$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$????????????$$$$$$
    $$$$$$??$$$$$$?$$$$$?$$$$$$???????$$$$$$$$$$
    $$$$$$????$$$??$$$$$$$$??$$$????$$$$??$$$$$$
    $$$$$$??$?$$$?$$?$$$$$$$$$$$????$$$$$?$$$$$$
    $$$$$$?$$?$$$$$$?$$???$?????????$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$?$$?$$$$?$$$???$?????$????????$$$$$$$
    $$$$$$$????$$$??$$$??$???????????????$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$?$??$$$?$$?????$$?$??????$$$$$$$
    $$$$$$$$$$???????$$??$??????????????$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$???????$$???$?????????????$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$??????$?$$??$$$$$$$$?????$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$??????$?$$??$$$$$$$$$$$???$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$????$?$$?$??????$??????$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$?$?????????????$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$??????????$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$??$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$?$$$$$$$$?$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$h$?$$$?$$$?$$$$$$$$??$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$?$$$??$$$?$$$$$??$?g$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$?$$?$$$$??$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________________________________
    _____________________________________
    §§§__§§§_§§_§§§§_§§_§§__§§§___§§§_§§____
    §§_§§_§§_§§_§§___§§_§§_§§_§§_§§___§§____
    §§____§§_§§_§§___§§§§§_§§§§§_§§§§_§§____
    §§____§§_§§_§§___§§_§§_§§_§§_§§___§§____
    §§____§§_§§_§§§§_§§_§§_§§_§§__§§§_§§§§§_
    ________________________________________
    §§§§§__§§§__§§§§_§§__§§_§§§§_§§§§§__§§§_
    ___§§_§§_§§_§§___§§_§§__§§___§§_§§_§§_§§
    §§_§§_§§§§§_§§___§§§§___§§§§_§§_§§_§§_§§
    §§_§§_§§_§§_§§___§§_§§____§§_§§_§§_§§_§§
    §§§§§_§§_§§_§§§§_§§__§§_§§§§_§§§§§_§§_§§
    ________________________________________
    ________________________________________
    ________________________________________
    §§§§_§§_§§__§§§_________________________
    _§§__§§_§§_§§___________________________
    _§§__§§§§§_§§§§_________________________
    _§§__§§_§§_§§___________________________
    _§§__§§_§§__§§§_________________________
    ________________________________________
    §§__§§_§§__§§§__§§§§§§__________________
    §§_§§__§§_§§_§§_§§______________________
    §§§§___§§_§§_§§_§§_§§§__________________
    §§_§§__§§_§§_§§_§§__§§__________________
    §§__§§_§§_§§_§§_§§§§§§__________________
    ________________________________________
    §§§§§_§§§§______________________________
    §§_§§_§§________________________________
    §§_§§_§§§§______________________________
    §§_§§_§§________________________________
    §§§§§_§§________________________________
    ________________________________________
    §§§§__§§§§§_§§§§________________________
    §§_§§_§§_§§_§§_§§_______________________
    §§§§__§§_§§_§§§§________________________
    §§____§§_§§_§§__________________________
    §§____§§§§§_§§__________________________
    ________________________________________
    ________________________________________
    ________________________________________
    §§§§____§§___§§§§_______________________
    §§_§§___§§___§§_§§______________________
    §§§§____§§___§§§§_______________________
    §§§_____§§___§§_________________________
    §§_§§_§_§§_§_§§_________________________
    ________________________________________
    _§§§__§§§§§___§§§§§_§§§§§___§§§§§_§§§§§_
    §__§§_§§______§§_§§_§§______§§_§§_§§_§§_
    __§§__§§§§§___§§_§§_§§§§§___§§_§§_§§§§§_
    _§§______§§___§§_§§_§§_§§___§§_§§____§§_
    §§§§§_§§§§§_§_§§§§§_§§§§§_§_§§§§§_§§§§§_
    though we’re far apart you’re always in my
    heart
    but you are not alone… lone lone why lone

    Just the other night I thought I heard you cry
    asking me to come and hold you in my arms
    I can hear your prayers your burdens I will bear
    but first I need your hand then forever can begin

    Everyday I sit and ask myself how can love slip away
    something whispers in my ear and says

    That you are not alone I am here with you
    though you’re far away I am here to stay
    but you are not alone I am here with you
    though we’re far apart you’re always in my
    heart
    and you are not alone oh

    Whisper three words and I’ll come running
    and girl you know that I’ll be there I’ll be
    there

    You are not alone I am here with you
    though you’re far away I am here to stay
    you are not alone I am here with you
    though we’re far apart you’re always in my
    heart

    But you are not alone I am here with you
    though you’re far away I am here to stay
    And you are not alone I am here with you
    though we’re far apart you’re always in my
    heart

    ich vermisse ihn

  136. Mijo sagt:

    Sein tot hat mich sehr geschockt, sekunde für sekunde,minute um minute, stunde um stunde, der schmerz lässt nicht nach und man kann es einfach nicht glauben…

    Michael Rest in Peace…

  137. roman sagt:

    also ich kanns nicht in worte fassen was zur zeit in meinem kopf vorgeht!!!!Ich bin erschüttert!!!!Michael .…mit ihm bin ich aufgewachsen.…und jetzt ist er nicht mehr unter uns.…ich kanns einfach nicht fassen .…ich höre nichts anderes mehr wie die lieder von MJ.…ich fühle mich so wie vor 13 jahren als ich meinen bruder verlohren hab…ich könnte nur noch heulen…REST IN PEACE MICHAEL LOVE AND MISS U SOOOO MUCH

  138. Anonymous sagt:

    Du hast auch einen Teils MEINES Lebens geprägt — ich werde Dich nie vergessen !!!

  139. Andreas sagt:

    Danke für Dein Schaffen und Deinen unermütlichen Ehrgeiz diese Welt ein bisschen menschlicher und besser zu machen.

    Die Zeit der Hetzjagd ist vorbei…
    R.I.P Michael

  140. Eva sagt:

    R.I.P. Ruhe in Frieden Michael!! Wir werden Dich vermissen!!!
    Ich bin mit Deiner Musik aufgewachsen und ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du nicht mehr da bist. Es ist sehr traurig, dass Du schon so früh von uns gehen musstest. Wir hoffen, dass es Dir dort wo Du jetzt bist es besser geht.
    Wir lieben Dich Michael !!!!!

  141. Anonymous sagt:

    ich kan das neh wasen das du gest fon uns ich libedich uber ales rip

  142. Anonymous sagt:

    .…schade, dass sich erst jetzt so viele leute für ihn aussprechen wo es zu spät ist und er tot ist…

    danke linda

  143. MJ321 sagt:

    Michael Jackson!
    wenn ich all diese nachrichten höre,da fliessen mir die tränen,kann es kaum glauben.
    und ich wollte dich einmal in meinem leben live sehen,seit dem ich deine musik gehört habe.
    deine musik spielte direkt in meinem leben eine grosse rolle,alle meine sorgen die ich hatte,wurden durch deine musik geheilt,es war einfach unglaublich.

    ich wünschte,du hättest noch gelebt und bei uns geblieben.

    verdammt,ich weine und trauer mehr um dich als ich vor paar jahren mit meiner freundin schluss hatte.
    du warst wie ein vater für mich,immer wenn ich schlecht drauf war,hast du mich zum lachen gebracht…

    lieber gott,hoffe du schenkst den uns wieder zurück,wir brauchen den wieder.
    unglaublich was für eine rolle der in meinem leben gespielt hat.
    hab mir deine jacke,shirts,cds alles gekauft auch wenn ich damals als jugendlicher kaum geld in der tasche hatte.

    michael,danke für alles was du für uns gemacht hast,und danke für den weg,den du mir gezeigt hast.

    ruhe in frieden,werde für dich beten…
    verdammt mir kommen die tränen wieder…
    .
    .
    .
    .

  144. anonymos sagt:

    als ich von Michael Jacksons tot hörte ware ich schokiert obwohl ich seine musik nie mochte aber trotzdem war ich schockiert und ich bekamm eine gänse haut als ich hörte das er tot ist!!!!!! mein beileid an seine fam und freunde michael ruhe in frieden

  145. Anonymous sagt:

    Ich weiß nicht,was ich sagen soll.Ich bin erschüttert und hoffe Michael Jackson wird jetzt seine Ruhe haben.Er ist der GRÖSSTE und er hat sich mal wieder mehr ein Denkmal gesetzt,jetzt ist er unsterblich!Mein erstes Album«Thriller» von Ihm habe ich mit 10jahren gekauft-ich mußte zwei stunden anstehen.Ich bete für Ihn und seine Familie.Die Welt hat einen ganz Großen Menschen verloren. Mit freundlichen Grüßen Deine Ines

  146. Meli sagt:

    Dear Michael!

    Thanks for your music and your shows. I´ll miss you so much! You were the greatest singer of the world. The hole world is missing you.
    Bye bye Michael
    Yours Meli from Styria (Austria)

    RIP Michael

  147. Hobi Esther sagt:

    Ich durfte mit der Musik von M.JACKSON aufwachsen und Er war für mich eine unglaubliche Bereicherung in meinem Leben möge MICHAEL in Frieden Ruhen Du bist nicht allein.

  148. Baran sagt:

    Leute jeder Mensch wird mal sein ruhiges Stündchen finden müssen!

    Michael Jackson ist zwar tot aber seine SEELE wird IMMER LEBEN!!!!
    Er ist eine Legende wie Elvis und Co.

    R.I.P.

    Michael Jackson wir LIEBEN DICH :(

  149. anonym sagt:

    es hat mich erschüttert . Das Michael tot ist. Ich bin zwar kein großer Fan von ihm aber seine musik war klasse. Sein privat leben war nicht so rosig , aber ich denke das viele mensch probleme haben, die von der familie geprägt werden und viele menschen gehen anders damit um. Ich finde die ganze ausschlachtungen eines privatlebens ist einfach scheußlich.Darum lasst ihn in frieden ruhen , und die Kinder von Michael in frieden . Sie sind vor allem die Leidtragenden, die in jungen alter schon ihren Vater betrauern müssen. Also Liebe Menschen, Fans und Medien , ich finde das ist der respekt den ihr ihm engegenbringen könnt. Den für Kinder gibt es nichts schlimmeres als Eltern zu verlieren.
    Michael ruhe in Frieden, und pass da oben wo du bist auf deine Kinder auf.

  150. gianna sagt:

    gestern ein tolles konzert geschaut
    ein toller tänzer und sänger
    er ist und wahr einfach der beste
    und wird es auch bleiben
    michael ein platz im himmel ist dir sicher
    vergessen ???? NIIIEEE

  151. Manuel sagt:

    Also ich kann es einfach nicht fassen,
    das der Größte,
    der wirklich aller größte tot sein soll!
    Ich verkrafte das einfach nicht,mein Vorbild!
    was soll ich nun tun,niemand war so gut wie er.
    ich bete zu Gott das er dich aufnimmt,ruhe in frieden «THE KING OF POP«
    Du bleibst immer in meinem Herzen,in vielen Herzen,bleibst in Erinnerung,in Gedanken.

    Mein Beileid an seine Familie und angehörige,und einen Großen Großen RESPEKT an dich MICHAEL JOSEPH JACKSON.
    Ich Liebe dich wie mein eigenen Bruder.
    Du hast mir kraft gegeben in schweren Zeiten als ich sie gebraucht hab mit deinen Songs,ohne dich wird es niewieder wie früher!

  152. pichen sagt:

    ich liebe michael jackson
    ich bin am boden zerstört.…
    er ist eine pop ikone und
    ich hab immer noch nicht richtig realisiert das er nicht merh leben soll
    ich hab es heut morgen durch eine sms meines freundes gehört
    ich wollte es erst nicht glauben
    ein scherz dachte ich
    aber als ich dann den fernseher einschaltete das radio aus der küche schrei
    michael jackson ist tod
    da war der tag für mich gelaufen…
    ich leibe michael jackson
    ich bin damit aufgewachsen auch wenn ich erst 16 bin
    hat mich seine musik inspiriert

  153. Anonymous sagt:

    Diese Welt ist nicht der Abschluß.
    Jenseits ein Etwas steht -
    Unsichtbar wie Musik -
    Doch wirklich, wie der Ton —

    This World is not Conclusion.
    A Species stands beyond -
    Invisible , as Music -
    But positiv, as Sound -

  154. anonym sagt:

    Ich bin geschickt über diese nachrichtgewesen das Michael Jackson tot ist. ICh wollte es nicht gleuben und gleube es bis jetzt nicht. Mich plakt so ein gefühl, das das was nicht stimmt.ich glaube er ist nicht tot ich weiß nicht warum aber diesre Gedanke verfolgt mich seit dem ich von dieser Nchricht gehlrt habe . Naja R.I.P Michael Jackson.

  155. XtremeLittlefield sagt:

    Ich saß gestern morgen vor dem Fernseher in der Küche und als Ich nach einem Bissen aufschaute sah ich:
    «Michael Jackson gestorben!«
    Oh mein Gott Papi Papi Michael Ist gestorben!!!
    Auf dem weg zur Schule Rief mich dann meine Mutter an
    und war ganz entsetzt am Telefon. Morgen läuft sie mit einem
    M-J T-shirt den Halbmarathon.
    Michael Jackson Rest in Peace

  156. Hoschi sagt:

    Einer der großen ist gestorben, seine Musik hat mich in den 80 ern und 90 ern begleitet.
    In dieser Zeit war er einfach der beste aber auch nach dieser Zeit hatte er immer etwas besonderes an sich, was nicht jeder von sich behaupten kann.
    Einfach nur der King of Pop.
    Leider viel zu früh von uns gegangen und auch seine geplante Tour durch England wäre ein Erfolg und hätte mich/ uns wieder ein bischen in die alte Zeit zurück versetzt.

    Ruhe in Frieden «King of Pop»

  157. Philipp sagt:

    Jedes mal wenn ich sein lied heal the world höre dann kommen mir sofort die tränen. Alleine der text bringr mich zum weinen. Er hätte sicj ein besseres leben verdient gehabt und so hätten wir wschl auch mehr von ihm gehabt.
    Rest in peace michael

  158. Lara sagt:

    Rest in Peace Michael.

    Hoffentlich findest du jetzt den Frieden mit dir.

  159. Magda sagt:

    Lieber Michael ich bin seit ich 3 bin dein Größer –Fan. Ich Liebe Dich Michael ich hoffe du has es gut im Himmel.…
    Ich Liebe Dich R.I.P
    Du bleibst immer in meinen Herzen.
    I LOVE YOU & MISS YOU

  160. Manuela sagt:

    schade das du von uns gegangen bist.…ich kann es noch nicht glauben.…gehörst du doch zu unserem Leben !! Es ist sooo traurig !! Habe ein schwarzes Band an meinem Auto befestigt, als Zeichen von tiefer Trauer !!
    Ruhe nun in Frieden lieber Jacko, in der Hoffnung das es dir dort wo du jetzt bist besser ergeht als auf Erden, damit du endlich deinen Frieden findest !
    In tiefer Trauer,

    Manuela

  161. Christian-Antonio MUC sagt:

    Ich bist und bleibst der «KING OF POP» für immer und ewig in unseren Herzen!

    Es ist unvorstellbar das du leider so früh schon gestorben bist.… Wir trauern alle um dich. Die ganze Welt.….

    Rest in Peace Michael Jackson!!!!!! From Germany — Munich / Unterschleißheim

    Chris

    Wir lieben dich für immer und ewig.….…..

  162. Anonymous sagt:

    Lieber Michael,
    ich hoffe du hast in deiner letzten Stunde nicht leiden müssen,denn du hast in deinem Leben doch schon soviel leiden müssen.Jene die dir leid zugefügt haben sollten dies heute bitterlich bereuen.
    Ich wünsche deinen Kindern das die Medien sich nicht wie Aasgeier auf sie stürzen und sie in ruhe Trauern und aufwachsen können.
    Ruhe in Frieden KING OF POP.

  163. Moonwalker sagt:

    Lieber Michael,
    ich hoffe du hast in deiner letzten Stunde nicht leiden müssen,denn du hast in deinem Leben doch schon soviel leiden müssen.Jene die dir leid zugefügt haben sollten dies heute bitterlich bereuen.
    Ich wünsche deinen Kindern das die Medien sich nicht wie Aasgeier auf sie stürzen und sie in ruhe Trauern und aufwachsen können.
    Ruhe in Frieden KING OF POP.

  164. Nina sagt:

    Ich kann es immernoch nicht fassen! Ich bin so traurig!

  165. rene sagt:

    michael jackson warum ist er gestorben er war der beste ich will mal wissen wieso das passirt ist aber ich glaube er lebt noch
    ich bin sooooooooooooo traurig

    wen ihr mehr über ihn wisst dan sagt es mir

    i love you

  166. Betty sagt:

    Vielen lieben Dank, Michael. Du warst, bist und wirst für mich immer eine Inspiration und ein Vorbild sein. Meine Traurigkeit in Worten auszudrücken ist unmöglich. Nur noch ein paar Tage, und ich hätte Dich live in London gesehen…

    Ruhe in Frieden, den hast Du Dir sehr verdient — wir hier beten für Deine Kinder und Deine Familie — und Deine Botschaft ist bei vielen von uns angekommen — Engagiert Euch für Kinder und für die Umwelt!
    Heal the World.

  167. rene sagt:

    es soll ja heißen michael jackson morphin abhening
    ich kann es kaum fassen warum musste er sterben
    er wolte das glaube ich nicht mit dem ganzen auftritten
    er war sehr einsam

  168. jako fan sagt:

    wieso ist er gestorben wißt ihr das ich kann einfach nit mehr

  169. chahid sagt:

    michael jackson war für mich der beste sänger und der beste täntzer..
    seine stimme einfach alles war geil und er woltte immer das beste haben für uns und die welt… das das so enden musste tut mir echt leid michael ich wünsche dir viel glück da oben hoffe du hast beim gott gepunktet ich werde dich nie vergessen ich werde meine kindern alles übder dich erzählen und sagen was für ein guter mensch du warst .….. hoffe seh dich im himmel bei gott wenn wir beide ins paradis kommen

  170. Alina sagt:

    Ich habe eigentlich nicht immer viel über ihn gehört oder hätte mich jemals für ihn interessiert.
    Aber wie ich sehe, trauern sehr viele um ihn, dass er jetzt tot ist.

    Natürlich tut mir das alles sehr Leid und ich hätte ihn das nie gewünscht, doch jetzt kann er in Ruhe im Himmel weiterleben.

    Mit 50 zu sterben ist ein Alptraum.
    Aber dieser Nachricht, dass er gestorben ist, kam so plötzlich über die Medien.
    Und mittlerweile mache ich mir Gedanken darum, weshalb er uns verlassen musste.

    Der King of Pop war und ist immer noch eine Legende.
    Damals sah er so gut aus.
    Als Farbiger hat er mir so gut gefallen, aber als er sich in einen hellhäutigen Menschen umwandeln lies, kam mir das sehr seltsam vor.
    Er war damals schon richtig berühmt.
    Ein toller Mann.

    Mein Beileid an die Familie und seinen Bekanntenkreis und natürlich auch an seine ewigen Fans.

    Liebe Grüße.

  171. Steve sagt:

    Er lebt in unseren Herzen weiter!!!!!!!

  172. Sabrina sagt:

    er hat einfach so viel in seinem leben geleistet hat! er hatte so eine schwere kindheit .. & trotzdem hat er so viel geschafft! ich finde es so schrecklich ! ich konnte es erst gar nicht glauben! Warum er?? und dann auch noch so früh! er hat so viele menschen bewegt! er war einfach eine Legende! & das wird auch nie anders sein!
    R.i.P Michael †
    du wirst für immer in unseren ? bleiben! für iMMER!! :’(

  173. Jennifer sagt:

    Hallo.
    Ich habe den Tod von Michael Jackson von meine Mutter Gehört, da war Jacko gerade schon 7 Stunden Tod. Ich war am Weinen, Hin und wieder bin ich auch am Weinen, weil so ein wunderbarer Mann sterben musste. Wenn Michael Jackson nicht geben würde, dann würde die Pop-Musik Heute nicht da stehen, wo Sie jetzt steht. Ich Bedanke mich an Jacko und seinen Eltern, das andere Fabike Menschen auch Musik machen darfen. Ohne Jacko wäre es bestimmt seit kurzen erst gewesen, das Fabike Musik machen können. Ich Liebe Jacko abgöttisch. Er ist und bleibt für immer und ewig der „King of Pop» für uns alle. Er hatte Gute, sowie Schlechte Zeiten gehabt, aber seine Fans standen bis zur seinen Tode immer Hinter Jacko. Ohne die Fans von Michael Jackson, wäre er nicht so Berühmt wie Elvis Presley oder Madonna und viele anderen. Irgendwann kommt bestimmt Jacko in diese Welt zurück, und macht da Bestimmt weiter, wo er aufgehört hat. Das wünsche ich Mir sehr gerne. Ich hoffe, das viele Leute auch so Denke, was ich alles hier Geschrieben habe. Michael Jackson, wir Lieben Dich über alles, und wir Fans halten Zusammen. Einmal Jacko-Fan, immer Jacko-Fan. :-((

    In Liebe, dein Fan Jennifer.

    Jacko *28.08.1958 +25.06.2009

  174. LalaCore sagt:

    RIP

  175. Anonymous sagt:

    Er war ein toller Mann mein Beileid.

  176. CHiQUAQUA sagt:

    R.I.P.
    ????
    ?Jako?miss?you?
    ??????????????
    M?I?C?H?A?E?L??J?A?C?K?S?O?N
    ?????????????????????????????
    ?1958–2009 :-(

  177. anja sagt:

    ich kann nicht aufhören zu weinen.
    warum du?
    ich durfte dich 3 x live sehen, seitdem begleitest du mich.
    es ist so traurig. ich hoffe, das der schmerz irgendwann erträglich wird.
    danke, für alles was du gegeben hast.

  178. Patric sagt:

    Ich kann es immer noch nicht glauben. Du warst der beste Künstler unserer Gegenwart. Umgeben von Missgunst — Neid — und Betrug , musstest du am Ende ein Leben in Einsamkeit führen. Ich hoffe dort oben bist Du endlich frei. Michael wir werden Dich nie vergessen !!!!!!

  179. Sweetytom sagt:

    Ich bedanke mich das ich dich gesehen und gehört habe Micheal du bist jetzt bei dein Idolen. Es ist schade wie du immer zum Schluß behandelt worden bist. Ich habe deine Musik geliebt. Es wird nur einen geben und diese ehre steht nur dir zu buche du bist der KING OF POP. Meine ganze trauer gehört der gesamten Familie und den Fans.

    Ruhe in Frieden

  180. Anonymous sagt:

    RUHE IN FRIEDEN MICHAEL!
    DU WARST EINFACH NUR DER BESTE UND WIRST ES AUCH IMMER BLEIBEN ! KEINER KANN DICH JE ERSETZEN KÖNNEN!!

    ICH KANN ES IMMER NOCH NICHT FASSEN.…… :(

    RUHE IN FRIEDEN MICHAEL!!!!!!

  181. Abi sagt:

    Michael Jackson war schon zu Lebzeiten eine Legende. Das was er geschafft hat, wird keiner mehr schaffen können. Ein Mensch, der auf der Bühne geglänzt hat und wenn der Vorhang zu ging ein einsamer Mensch war. Er hat es nicht verdient so früh von uns zu gehen. Ich hoffe , dass er jetzt dort ist wo er seinen Frieden hat. Ich hoffe dass, er glücklich sein kann was er auf der Erde nur teilweise war. Ich liebe ihn und seine Musik. Als ich die schreklich Nachricht gehört habe kommte ich es nicht fassen. Mein erster Gedanke– Wieso Er?
    Wieso musste er so früh schon gehen?

    Er war so ein toller Mensch. Trotz allem sehe ich das positive.
    Er hat jetz dort oben im Himmel seinen Frieden. Und er kann das sein was er immer sein wollte.
    Mein Beileid allen Angehörigen.

    Michael Jackson, wir werden Dich und Deine Musik nie vergessen.
    Du warst ein toller Mensch.

    Danke für das, was Du uns gegeben hast.

    R.I.P

  182. SlimsGurl sagt:

    DAMN…
    Cant believe he is just gone.

    One wonderful man, singer, artist, father.…

    All my thoughts goes to the family…

    He will forever live in our Hearts…

    His music will not die…

    He is a legend.…

    RIP KING OF POP

  183. Oliver sagt:

    «Ich war nicht unbedingt ein fan von Michael Jackson,aber seit diesen einen tag wo er gestorben ist,höre ich nur diese beiden songs an:Heal The World,They Don’t Care About Us!!!»

    R.I.P MICHAEL!!!

  184. bigfan sagt:

    Bin zwar Baujahr 89, dennoch seit meinem 11ten Geburtstag absoluter M.J Fan, er hat soviele schöne Songs gemacht, die man in jeder Lage oder Situation hören kann. Und mir kommt egal wie beschissen es mir geht, wenn ich ein Lied von ihm höre einfach IMMER ein lächeln, und der Fuß wippt und der Kopf nickt automatisch…Als Mensch fand ich ihn sehr speziell vllt auch auf einer Art und Weiße eigenartig, aber das fand ich sehr schön an Ihm! Ihn kann,konnte und wird man NIEMALS vergleichen können…Er hat mehr erreicht als alles, da wird ihm keiner jemals das Wasser reichen können.

    Michael, Ich selbst werd dich niemals vergessen und weiterhin fleißig deine Göttliche Musik hören und geniesen, denn Du bleibst GOTT der Musik.

    R.I.P.

    See u.

  185. Vanessa sagt:

    ich finde es total schrecklich das micheal jackson tot ist..auf der einen aeite ist es besser für ihn auf der anderen seite ist es auch wirklich traurig.er war ein so guter künstler. er hat uns, wie ich finde mit seiner musik verzaubert,er war wirklich toll. ich finde man hat ihm in den letzten jahren wirklich angesehen, dass ihm der ruhm zu schaffen gemacht hat, er wurde richtig davon gezeichnet.
    ich finde hier kann man sehen wie schnell das leben vorbei sein kann.… deshalb sollte man jeden tag so leben als ob es der letzte wäre.
    REST IN PEACE MICHAEL JACKSON

  186. Maria sagt:

    Hi

    Ich habe vor paar jahren von mein onkel orginale sammelkarten geschenck bekommen. Bin selber erst 20 die katen sind also schon einige jahre älter als ich.
    Sie sind numariert habe 1 , 2 ‚7,16,20 u.s.w also nicht ganz vollständig weiss auch nicht bis zu wie vielte No. es weiter geht hab im internet auch nichts gefunden. Auf den karten stehen drauf 1984 MJJ Productions und ein text hinten forne bild. Kennt ihr diese sammlerkarten?

    R.I.P MJ

  187. André sagt:

    Hallo liebe trauernde Fans in Deutschland und der Welt,
    ich habe die schreckliche Nachricht vom Tod Michael Jackson´s am Freitag morgen um 5.00 Uhr im Radio wahrgenommen, und habe, um mir Gewissheit zu verschaffen, den Fernseher eingeschaltet. Ich war wie versteinert.

    Mein Geburtsjahr ist 1973, ich bin also kein Kind und auch kein Teenager mehr, und trotzdem habe ich beim Lesen dieser Eurer Einträge und beim Schreiben dieses meines Eintrages mit den Tränen zu kämpfen. Fast 25 Jahre gehörte Michael Jackson´s Musik zu meinem Leben. Ich habe heute immernoch dieses flaue Gefühl im Magen und spüre ein merkliches Maß an Trauer.

    Mein tiefes Mitgefühl gilt Michael´s Familie, vor allem seinen Kindern und seiner Mutter. Unser Planet hat seinen bekanntesten Menschen verloren, einen großartigen Künstler, einen kulturellen Wegbereiter unserer Zeit, ein musikalisches Genie. Seine Werke sollen leben und ihn unvergeßlich machen.
    Der Name Michael Jackson steht für eine kulturelle Epoche, die wir begleiten durften.

    Dafür sollten wir für immer dankbar sein!

    André G.
    Selm, Deutschland, 29. Juni 2009

  188. Matthias sagt:

    Only-Good-Die-Young

    Es wird NIE wieder einen Menschen geben der solch ein Talent an den Tag legt und sich selbst so verdammt gut Präsentieren kann.

    KEINER kann ihm je das Wasser reichen !!!!

    Er WAR IST und WIRD eine Legende (Bleiben)

    Das was wir alle gerade durchmachen ist sein «Come Back»

    Ruhe in Frieden, Michael

  189. Jen sagt:

    Ich finde es mehr als tragisch und unfassbar. Ich hoffe er findet jetzt seine Ruhe und den Frieden, den er in dieser Welt nie finden konnte. Wir lieben dich.

  190. Brigitte sagt:

    R.I.P Jacko.….….. from Germany

  191. Anonymous sagt:

    Du bleibst der Beste, Michael!

  192. Anonymous sagt:

    So viele Menschen fühlen mit und schließen sich mit ihren Herzen zusammen. Es ist ähnlich wie beim Tode von Lady Di.

    Michael war ein Engel auf Erden, der für die Menschheit ein Kanal für die LIEBE war — mit seinem Menschsein, seiner Musik, seinen Texten, seinem Engagement …
    Dafür wählte er einen schwierigen biographischen Weg, sonst hätte er vielleicht selbst nicht den «Mann im Spiegel» gesehen.

    Nun ist er wieder heimgekehrt und wirklich als Engel nun im geöffneten Herzen a l l e r Menschen erfahrbar.

    Und ich bin überzeugt: Er wird irgendwann wiederkehren, als Mensch, in einer besseren Welt, die er mitgeholfen hat zu erschaffen …

    Er spricht jetzt zu unseren Herzen: Ich bin nicht tot, sondern ich lebe i n Euch und ich liebe Euch alle über alle Maßen — I love you very all!

  193. bigfan sagt:

    Aber wenn man es mal von einer Seite betrachtet hat Matthias Recht, es fühlt und hört sich ein wenig an wie ein Comeback, vorallem geht die Sache jetzt direkt ins Herz und Kopf…Jetzt merkt man wieder sehr sehr intensiv, was er wirklich ist und war…

    Ich denke aber dennoch das er jetzt so ziemlich glücklich und zufrieden ist, es hätte ihm Körperlich fertig gemacht das Comeback…Ich wünsche ihm alles erdenklich gute und hoffe er hat ein schönes Plätzchen dort oben gefunden.

    Machs gut Michael und genies den Frieden, um den du Jahrzente gekämpft hast.

    Gruß

  194. Samira sagt:

    DU HAST UNS GEZEIGT WAS MUSIK HEIßT MIT DEINE LIEDERN SIND WIR GROß GEWORDENN DU WARST IMMER BEI UNS UND DAS WERDEN WIR AUCH FÜR DICH SEIN *KING OF POP* DEINE TANZ SCHRITTE UND STIMME WIRD UNS ERHALTEN BLEIBEN DU BIST ZWAR WEG ABER DEINE LIEDER WERDEN IMMER DA SEIN WIR LIEBEN DICH MICHAEL (RUHE IN FIREDEN) GOTT SOLL DICH BESÜTZEN UNSER KING OF POP

  195. xXSolidXx sagt:

    Ruhe in frieden Michael Jackson. ich war jetzt nicht der Hardcore Fan…aber immer wenn seine Lieder laufen bin ich immer zum mitsingen bereit. Ein wahrer einzigartiger Künstler! — R.I.P. MJ — We Love You Too

  196. Redzepagic sagt:

    Rest in Peace Michael Jackson. Du warst der Größte unserer Zeit.

    Wir Lieben Dich!

  197. M.s sagt:

    R.I.P MJ !!

  198. Nanny sagt:

    Ich bin untröstlich und kann es noch immer nicht glauben!

    Die Legende aus meiner Jugend…ist von uns gegangen…meinen Tränen habe ich freien Lauf gelassen als ich am frühen morgen des 26.06.2009 diese Botschaft vermittelt bekommen habe…daß der King of Pop uns verlassen hat!

    So jung und er hatte noch die hälfte seines Lebens vor sich!

    Michael ich hoffe Du bist erlöst und Dir geht es jetzt besser…Danke für die schöne Jugend mit Deiner populären Musik.…ich werde Sie immer weiter hören!
    In Gedanken bin ich bei Deinen Kindern…und Deiner Familie (denen die Dich vermissen)

    Es macht mich auch sehr traurig das ich Dich nie Live gesehen habe!

    R.I.P. Michael Jackson

  199. Anonymous sagt:

    … er hat uns ein Leben jenseits der alten, beengenden, abschließenden Muster eingeschränkten Schubladen– und Rollendenkens vorgelebt. Er ist einer der Vorreiter — deshalb war er so einsam, doch die Welt beginnt sich zu wandeln …

    Seine — ungewollte — körperliche Transformation von Schwarz auf Weiß war keine Laune der Natur, sondern «göttliche» Performance. Es geht nicht um die Negierung von Schwarz, sondern darum, dass es egal ist, ob «Black or White», wir sind E I N S im Herzen des Menschseins.
    Ebenso ist seine Androgynität der Vorweis einer absoluten Ausgewogenheit der inneren männlichen und weiblichen Aspekte, die jeder Mensch in sich trägt, jedoch durch die menschliche Geschichte und gesellschaftliche Konditionierung unbalanciert und einseitig — auf Kosten des Ausdrucks des anderen Aspekts — durch antrainiertes Rollendenken ausagiert wird.

    Er wählte diesen radikalen Weg der Selbst-Demonstration, denn manchmal braucht der Mensch die Extreme, sonst würde er niemals bereit sein, seine Ansichten, sein Bewusstsein und schließlich sein Herz auszuweiten …

    ER hat seinen Job über alle Maßen erfüllt,
    DANKE, Michael!

  200. ja sagt:

    Michael ich vermisse dich! auch du ne krumme nase hast
    RIP

  201. Grit sagt:

    Michael bleibt immer in meinem Herzen, er hat mich ein Leben lang begleitet, seine Musik gab mir immer wieder neue Kraft, vor allem wenn es mir selbst nicht gut ging! Michael — Du findest jetzt hoffentlich die Ruhe die Du verdient hast! Die Welt weint um Dich :-( !! R.I.P.

  202. Chavina sagt:

    Ich kriege mich einfach nicht ein, 58er Bj, so viele Zeit hast Du mein Leben begleitet, bereichert, in Liebe und Leid, Deine Musik und Deine Texte… da muß man sich bewegen und stellt mit Erstaunen fest wie viele Deiner Bewegungen man unwillkürlich übernommen hatte!
    Jacko hat wirklich etwas bewegt in dieser Welt, spätestens jetzt kommt die Erkenntnis!
    Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Kindern und allen Fans, die schmerzliche Leere die Jacko hinterläßt kann niemand jemals füllen oder trösten, aber irgendwann stiehlt sich ein zaghaftes Lächeln zwischen die Tränen, so soll es auch sein! Danke Michael! Ruhe in Frieden! In unseren Herzen hast Du für immer ein Liebevolles Zuhause!!!

  203. Hobi Esther sagt:

    Ich habe nun die Trauerfeier für Michael im TV verfolgt und Ich habe geweint es wurde mir bewusst das Er einsam war von vielen ausgenutzt und betrogen wurde und heute plötzlich haben alle gemerkt was Michael für ein Mensch war liebevoll,hilfsbereit,gutmütig manchmal auch einwenig verrückt.ER WIRD EINEM FEHLEN ICH HOFFE DAS ER NUN SEINE RUHE HAT.
    PS.Die Tochter von MICHAEL tut mir sehr Leid die Qual am Ende der Trauerfeier hätte man Ihr ersparen können.

  204. MJ321 sagt:

    michael jackson heute war dein letzter tag auf dieser erde,hoffe du hast nun dein platz gefunden,und hast ruhe von allen,die dich so erniedrigt haben.
    aber danke dass du viel von dir hir gelassen hast,alles was du gemacht hast konntest du nicht mit dir nehmen.
    danke michael,wir haben viel von dir gelernt,du bist ein herziger mensch.
    ein mensch,der einfach liebe auf dieser welt wollte,ein mensch der immer ein kind sein wollte,ein mensch der menschen geholfen hat…
    kein anderer hat soviele menschen geholfen wie du.
    nicht wie alle andere die in reichtum fallen und sich nicht wieder erkennen,du hast geholfen und menschen verstanden.

    ruhe in frieden MJ,deine taten werden nie vergessen werden.
    leb wohl und hoffe du hast nun ruhe gefunden.

RSS-Feed abonnieren