Python — das umfassende Handbuch

Ein 819 Seiten starker Schwarten, auf Python 2.5 aktualisiert, der regulär in Form eines toten Baumes für 39.90€ daher kommt. Wie immer ein Angebot für lau von Galileo Computing, HTML, gepackt — zugreifen =) Mit dem Buch sollte sowohl der Anfänger, als auch der Profi auf seine Kosten kommen …

Download

Python Homepage

,

5 Antworten zu “Python — das umfassende Handbuch”

  1. BlackVivi sagt:

    Ich rate von dem Buch jedoch extrem ab. Es ist sehr störrisch geschrieben und einige Kapitel sind schlichtweg falsch, bspw. das über Module.

    Lieber «A byte of Python» oder «Dive into Python».

  2. Doubleslash sagt:

    Galileo-Design.…das sind echt die Größten…wirklich ein gutes Angebot!

  3. kobalt sagt:

    Das ist natürlich eine grandiose Offerte von Galileo Computing. Dennoch ziehe ich gedruckte Bücher vor. Bin ich altmodisch?

  4. Oliver sagt:

    >Bin ich altmodisch?

    Ich denke schon, andererseits sammle ich auch besondere Werke, aber dazu zählen keine IT-Bücher. Bei einem Vektor-Analysis Buch wäre mir das z.B. auch schnuppe ob gedruckt oder als ebook, letzteres würde ich gar noch vorziehen in diesem Bereich.

  5. […]  Wieder mal ein kostenloses Buch von Galileo, dieses Mal geht’s um Python. (via F!XMBR) […]

RSS-Feed abonnieren