Pure Langeweile

Da sitz ich nun mal wieder in einer EDV-Schulung. Na super. Als der Rechner startete, schaute mich die Dozentin vewirrt an, ich habe leicht aufgeschrien — startete doch Windows 98. Nun kann ich nichtmal eMails abrufen, läuft doch zu Hause der Rechner mit Outlook. Das wird ein Tag heute. 😉 Ich hab so das Reissen, mich aus dem Fenster zu stürzen, aber im Erdgeschoss wird das nicht wirklich nen Sinn haben. 😉

Das Leben ist schön — dass, was ich anderen immer vorbete, sollte ich vielleicht auch mal bei mir anwenden. *g* Wer muntert mich nun auf? Korrupt hat ja heute morgen schon meinen Tag gemacht, im 6MNR-Artikel. 😀  Doch ist diese gut Laune nun aufgebraucht. :( Hm, das ist alles hier nicht wirklich sinnvoll hier, aber wir jammern in unserem wunderbaren Land ja eh alle zu viel, deshalb will ich mal aufhören — ich habe trotzdem keine Lust mehr.

Sollte heute einer beim Stern vorbeischauen, bitte vorher nichts essen — versucht dort der CDU-Vollpfosten Rüttgers doch tatsächlich die CDU als neue Partei der sozialen Gerechtigkeit zu positionieren. Ja ne is klar, die Erde ist eine Scheibe, fehlt nur noch, dass wir in einer Demokratie leben. 😉

Das sind so ein paar wirre Gedanken, die man hat, wenn man nichts wirklich Interessantes zu tun hat, vor einem grausamen Rechner sitzt, aber ich will mich nicht beschweren, kann ich so doch F!XMBR mit ein wenig Content füllen. *g*

P.S. für Oli: Und wehe, Du schreibst in den Kommentaren was von SPAM. 😀

Eine Antwort zu “Pure Langeweile”

  1. Grainger sagt:

    Windows 98? Vermutlich noch nicht mal SE?

    Wobei ich mich auch frage wie sieht bei solchen Schulungseinrichtungen denn eine Office-Schulung aus bzw. welche Versionen werden da verwendet?

    Vermutlich Office 97. 😀

    Hat bei uns im Kreis erst kürzlich massiv Ärger gegeben weil der Kreis Veträge mit vollkommen unqualifizierten Schulungsträgern gemacht hat. Allerdings haben die tatsächlich sogar teilweise raubkopierte Programmversionen zur Schulung eingesetzt.

RSS-Feed abonnieren