Post vom Deutschen Bundestag

Bundestag

Nicht nur die Bundeszentrale für politische Bildung verschickt Informationsmaterial, Wissenswertes, Interessantes — nein, auch der Deutsche Bundestag. Geheimnisse sind auf einmal keine mehr — so mancher Rant da draußen fällt so in sich zusammen. Informationen sind da — eine Bestellung reicht, die Materialien des Deutschen Bundestages kommen kostenlos ins Haus. Die Information ist vorhanden, sie muss aber auch genutzt werden.

Im Übrigen bieten die meisten Ministerien und Behörden Publikationen — zumindest zum Download, oft aber auch zur Bestellung in Papierform — an:

Eine Antwort zu “Post vom Deutschen Bundestag”

  1. henteaser sagt:

    Die gleiche Arbeit (also das Links zusammensuchen) hatte ich mir bereits Ende 2006 mal gemacht und mich gewundert, wieso die Adressen teilweise so übelst lang und seltsam sind. Woher kommt das?

RSS-Feed abonnieren