Politiker muss man nicht achten, man muss auf sie achten

  • Die mit dem schwarzen Winkel
    1938 eröffneten die Nationalsozialisten ihren Feldzug gegen soziale Außenseiter, die im Laufe des Jahres zu Tausenden in Konzentrationslager verschleppt wurden
  • Das wollen die Hamburger Wähler
    Meine Stimme zählt bei dieser Umfrage auch, war ein amüsantes Telefonat…
  • The Wall
    Wenn wir die Integration im eigenen Land nicht mal schaffen, wie soll das dann bitte mit Mitbürgern gehen, die aus dem Ausland hergezogen sind
  • Hot live chat gets way too real to be sexy
    Sehr fein gemacht…
  • Vertrauen zerstört
    Auch wenn die Tagesschau ebenso wie die restlichen Medien zu den Steigbügelhaltern dieser Wirtschaft und Politik gehört, ein Zitat: Ein Teil unserer Manager-Elite ist moralisch verkommen, und viele bei uns nehmen das schon als Normalzustand. Erst kursierte das Gerücht, Zumwinkel habe 10 Millionen Euro hinterzogen. Als rauskam, dass ihm nur – ich wiederhole nur – eine Million vorgeworfen wird, fanden das manche Bewerter gar nicht mehr spektakulär. So erodiert eine Wertegemeinschaft.…
  • Wo Naumann bellt und wo er beißt
    Otto Köhler zu dem feinen SPD-Kandidaten hier in Hamburg…
  • Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?
    Ein sehr nettes Interview mit Friedrich Küppersbusch…

Zitat: Dieter Hildebrandt

RSS-Feed abonnieren