Podcast des Tages: hr2 — Der Tag — Eene, meene, Beck… — Die SPD bricht weg

PodcastDer heutige Podcast des Tages ist ganz eindeutig der Podcast von hr2 zum Artikel auf F!XMBR, ähm, natürlich im STERN. Kurt Beck ist die Reinkarnation von Lord Voldemort — so sehen es zumindest die SPD-Abgeordneten im Deutschen Bundestag. Wie ich bereits ausgeführt habe, eine völlige Verkennung der Realität. hr2 drückt das etwas anders aus: Wenn heute Bundestagswahlen wären, würde die SPD ganz schön abschmieren — Jeder dritte SPD Abgeordnete käme nicht mehr ins Parlament. Das macht Angst vor dem Ernstfall und der hieße: Kurt Beck will Kandidat werden. Wie immer — ein wirklich informativer und sehr gut aufbereiteter Podcast. Fernab vom Mainstream, ich weiß schon warum ich fast täglich auf dem Weg zur Arbeit hr2 — Der Tag höre. Heute kommt unter anderem Albrecht Müller zu Wort. Wie immer ist man bei hr2 und der Redaktion von Der Tag bestens bedient und informiert. Ausgewogene Berichterstattung, die auch mal die andere Seite, nicht den neoliberalen Mainstream, zu Wort kommen lässt. Wenigstens etwas, was in Hessen funktioniert… 😀 Hörbefehl…

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

RSS-Feed abonnieren