Podcast #8 — Von schlechter Laune, Obrigkeitshörigkeit und Spammern

Trotz schlechter Laune ein neuer Podcast. Ein wenig Gerede, aber ein genialer Track. Aufmerksam geworden durch Falkder Glasklinge Sampler. Rausgesucht habe ich da Zyklus :N: — Dunkelheit. Ich finde das ganz grandios. Der Song steht unter dieser Creative Commons-Lizenz.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

DDL F!XMBR Podcast #8

6 Antworten zu “Podcast #8 — Von schlechter Laune, Obrigkeitshörigkeit und Spammern”

  1. Dr.Thodt sagt:

    N Witz? Okay, aber beschwer Dich bloss ned, weil er so schlecht ist:
    Das Pferd hat vier Beiner, an jeder Ecke einer, und hat es einmal keiner -> umfallt

    Bitte, lachen Sie JETZT! 😉

  2. Chris sagt:

    Hm…

    *lacht*

    Ich bin doch verdammt freundlich. 😉

  3. missi sagt:

    Endlich zum reinhören gekommen: Wirr klingste 😀

  4. Falk sagt:

    Wirr klingste

    Was definitiv nicht das Schlechteste ist 😀 Ich sprech da aus Erfahrung …

  5. missi sagt:

    Ich geb dir ungern recht, aber verdammt: Recht haste. 😀

  6. Chris sagt:

    Ich bin _wirr_ 😀

RSS-Feed abonnieren