Podcast #7 — Von einer Interessengemeinschaft und unserem Fight against SPAM

Time to Talk. Ich hab mich endlich mal wieder vor das Micro gesetzt. Ich spreche ein wenig über die IG Foren und unseren Kampf gegen den SPAM. Der Blogservice, der erwähnt wird, ist BlogYa.de . Ein wenig Reggae im Sommer — die Lieder Who are you? und Libre stammen von dem Album Libre von Abdou Day und stehen unter dieser Creative Commons-Lizenz.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

DDL F!XMBR Podcast #7

3 Antworten zu “Podcast #7 — Von einer Interessengemeinschaft und unserem Fight against SPAM”

  1. Chris sagt:

    Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Hab mich aber erstmal dagegen entschieden, weil ich entgegen den Interviews damals bei Defcon-X 😉 ja direkt auch immer Musik miteinbaue — eben CC-lizensierte. Als Lied halt, zwischen den Themen als Break, nicht als Hintergrundmusik.

  2. Greg sagt:

    Vielleicht hättest du «Bilderbuchstaben-Captchas» oder ähnliches sagen sollen. Ein Captcha ist euer Spamschutz nämlich auch. Captcha steht ja für «Completely Automated Public Turing-Test to Tell Computers and Humans Apart». Mit der Bestätigung, menschlich zu sein, tut man genau das.

    Die IG-Foren-Sachen habe ich nicht so «verstanden», da ich dort nicht registriert bin und die User nicht kenne. Vielleicht ist das aber für andere interessant. Der Spamteil ist interessanter :)

  3. Chris sagt:

    Da lernt man doch jeden Tag noch dazu. Captchas sind für mich diese Bildchen, oder waren es bis gerade eben. 😀

RSS-Feed abonnieren