Podcast #6 — Über die WM, unsere Politiker und die vierte Gewalt

It’s time for Podcast #6. Wie schon beim letzten Podcast — und da lag ich reichlich daneben 😉 — muss ich auch diesmal ein wenig zur WM sagen. Insbesondere den zukünftigen Ex-Bundestrainer Klinsmann nehme ich mir zur Brust. Des weiteren komme ich kurz auf Merkel und Köhler zu sprechen, sowie zum Schluß kurz ein wenig zur vierten Gewalt in unserem Land.

Das Lied, welches gespielt wird, ist von Joshua Morin und heißt Stay Away From Me. Der Song steht unter dieser Creative Commons Lizenz. Mehr bei opsound.org. Für den Tipp ein Dank an Uwe.

Have phun. 😀

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

DDL F!XMBR Podcast #6

3 Antworten zu “Podcast #6 — Über die WM, unsere Politiker und die vierte Gewalt”

  1. Hansi Schnier sagt:

    Das Lied ist mal wieder Super, danke dafür.

  2. Oli sagt:

    «Have phun»

    Chris das wollte ich dir schon seit Urzeiten sagen, das heißt «have fun» :p 😉

  3. Chris sagt:

    @Hansi: Gerne. :)

    @Oli: Gar nicht wahr nicht. 😀

    Btw, der Fancall wird eingestellt, ich weiß nicht warum, ich kann die Calls nicht einfügen, selbst wenn ich beides erst in Mp3 konvertiere (gleiche Einstellungen), funzt es nicht.

RSS-Feed abonnieren