Podcast #5 — Die WM, die Politik und interne Gedanken

Er ist da, unser Podcast #5. Wie soll es anders sein, ich spreche über die Fußball-WM, natürlich ein wenig Politik, und auch interne Gedanken finden wieder ihren Platz. Das Lied, welches gespielt wird, ist von coYote collective und heißt Crackin’ through the Walls und steht unter dieser Creative Commons-Lizenz. Martin, der hinter coYote collective steht, ist regelmäßiger Leser von F!XMBR, auch von dieser Stelle nochmal ein Hallo. Nun aber viel Spaß.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

DDL F!XMBR Podcast #5

Eine Antwort zu “Podcast #5 — Die WM, die Politik und interne Gedanken”

  1. Dr.Thodt sagt:

    SWR = Südwestrundfunk (http://de.wikipedia.org/w.….iki/SWR).
    Und Deutschland ist doch eine «Turniermannschaft«ergo werden wir Weltmeister *g*. Vielleicht lautet das Endspiel aber auch Trinidat gegen Tobago *smile*.
    Das wär doch mal was.

RSS-Feed abonnieren