Podcast #4 — Nicht nur Fußball

Deutschland hat das erste Spiel gegen Costa Rica mühsm mit 4:2 gewonnen — und F!XMBR hat es direkt nach Spielende gleich in seinem Podcast. Diskutiert mit mir über diesen Grottenkick.

Desweiteren spreche ich über ein paar interne Spielereien und über das Geschehene der vergangenen Woche. Das Lied, welches gespielt wird, ist von Rob Costlow und heißt Not Alone und stammt vom Album Solo Piano. Es steht unter dieser Creative Commons-Lizenz.

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

DDL F!XMBR Podcast #4

9 Antworten zu “Podcast #4 — Nicht nur Fußball”

  1. Robert sagt:

    Gut, wirklich. Ich werde mir in Zukunft alle Podcasts von euch anhören!

  2. Hansi Schnier sagt:

    Das Lied ist ja mal cool.

  3. Chris sagt:

    @Robert: THX. Das hört man gerne. :)

    @Hansi: Die ganze Platte ist klasse. :)

  4. Falk sagt:

    @ Chris — habt ihr nen eigenen Feed für den Podcast? Dann hab ich den schneller aufm Schirm und angehört. Per Webseite/Download find ich das etwas unpraktisch. Denk dran, ich hantier mit iTunes 😉

  5. Chris sagt:

    Nö. Ich wüsste auch nicht, wie ich das einrichte. 😀

    Ich sabbel nur und zeichne auf. *g*

    Die Kategorie Podcast lässt sich per RSS-Feed abonnieren, aber das meinst Du wohl nicht. 😀

  6. Oli sagt:

    Mit dem Ungetüm iTunes? Igitt 😀

    Das mit dem RSS-Feed meint er schon, aber dazu muß er auch richtig vorliegen. Mir würde das auch gefallen könnte ich so die reinen Podcasts sehr leicht runterziehen auf die PSP.

  7. Chris sagt:

    Wenn jemand nen Tipp hat, wie, wo, was — her damit. 😀

    Btw, Podpress hab ich mir noch mal angeschaut, viel zu umfangreich, damitkomme ich ja gar nicht. Ein kleiner RSS-Feed für unsere Leser, ich muss mit dem Podcast nicht auf 1.000 Seiten gelistet werden. 😉

  8. Oli sagt:

    Ich schau mal, aber eigentlich müßte Hausmann Falk ja die Antwort liefen ob seines Gezeters 😀 😉

RSS-Feed abonnieren