// playlist

Heute nicht viel, aber dafür drei komplette CDs und ich denk an dich Falk 😀 😀

[[wikipedia:Busta Rhymes]] — it ain’t safe no more
Orishasemigrante
[[wikipedia:Missy Elliott]] — this is not a test

6 Antworten zu “// playlist”

  1. taffit sagt:

    Ok, ich geb’s ja zu, ich bin zu blöd, aber ich kann nirgends einen Link zum Download für diese finden…

  2. Chris sagt:

    Das ist auch gut so… 😉

  3. kobalt sagt:

    Der Herr Lawrence Lessig redet den Raubkopiermörder das Wort:
    http://www.sueddeutsche.d.….2/95966/

    «Steht das Copyright-System neuen Kunstwerken im Wege? Die Antwort ist: Ja. Das denkt Lawrence Lessig, Rechts-Professor an der Stanford University.»

  4. Oli sagt:

    Mir enzieht sich zwar jetzt der Bezug zu meinem Posting, aber bitte .. wir sind ja auch manches Mal offtopic.

  5. kobalt sagt:

    Im Eintrag «//playlist» geht es um Musik und Herr Lessig spricht über Copyright.

  6. Oli sagt:

    Aha ja wenn man das so sieht, nur die creative commons ist mir in diesem Fall so etwas von schnuppe in meinem Beitrag. Wenn wir von der commons reden ist es okay, ansonsten offtopic — okay? Danke :)

RSS-Feed abonnieren