// playlist

Es ist mal wieder soweit, meine sporadisch auftauchende Playlist … 😉

Hot Chocolatelove is life
Hot Chocolate — i’ll put you together again
In Extremomerseburger zaubersprüche
In Extremo — omnia sol temperat
Kate Bushstrange phenomena
La Goutte au Nezpolice district
Queen Latifahhard times
Rammsteinzerstören
Siebenbürgensummoner of the unseen
Tracy Chapmangood bye
John Denverpoems, prayers and promises
John Denver — rythm and reasons
la fille d’Octobrerien ne dure
Yellosoul on ice
White Zombieacid flesh
Schandmaulsturmnacht
Schandmaul — vogelfrei
Johnny Cashcry, cry, cry
Johnny Cashthe wanderer
Elvis Presleyblue suede shoes

Eine Antwort zu “// playlist”

  1. Grainger sagt:

    Unser Musikgeschmack ist gar nicht mal sooo verschieden (vielleicht bis auf Hot Chocolate :D), aber ich habe mir tatsächlich den Kate Bush Titel erst mal wieder anhlren müssen, so auf Anhieb konnte ich den gar nicht mehr zuordnen.

    Nun ja, das Album ist von 1978 (ich habe sowohl die LP als auch die CD hier), das ist ja nun auch 28 Jahre her, da kann das schon mal passieren.

    Einer meiner Lieblingstitel von Kate Bush ist aber Big Stripey Lie vom Album The Red Shoes.

RSS-Feed abonnieren