// playlist

Tote Hose im Moment, also gibts ne Playlist. Zudem war das Christkind so frei mir die apokalyptischen Reiter (riders on the storm), Amon Amarth (with oden on our side — Blödmarkt Doppel CD ;)) und Empyrium (a retrospective) vorbeizubringen. Wobei gerade bei allen dreien der äußerst günstige Preis zu bemerken ist und vor allem bei Empyrium das wunderbar aufgemachte Booklet in Form eines Büchleins — ach ja die Musik rockt, sonst würde ich sie nicht hören 😀

The Prodigydiesel power
The Prodigy — firestarter
The Prodigy — serial thrilla
Iron Maidenseventh son of a seventh son
Iron Maiden — can i play with madness
Amon Amarthwith oden on our side
Amon Amarth — where silents god stand guard
Amon Amarth — under the nothern star
Die apokalyptischen Reiterriders on the storm
Die apokalyptischen Reiter — soldaten dieser erde
Die apokalyptischen Reiter — seemann
Empyriummourners
Empyrium — die schwäne im schilf
Empyrium — dying brokenhearted
Empyrium — waldpoesie

RSS-Feed abonnieren