Platzhalter Zitat

  • Die SPD — aus Prinzip sozial verantwortungslos
    Die SPD ist exemplarischer Ausdruck der systematischen Missachtung von Menschen in existentiell prekären Lebensverhältnissen – von CDU/CSU und FDP nicht zu reden
  • Das ist die Arroganz der Macht
    Interview mit Verfassungsrechtler Hans Herbert. Um ins Parlament zu kommen, muss man meist eine lange Ochsentour innerhalb der Parteien durchlaufen. Das ganze Rekrutierungsverfahren von Abgeordneten ist vermachtet, da herrscht kein Wettbewerb nach der Qualifikation für das Amt
  • Stell! Mich! An!
    Leiharbeit klingt nach Ausbeutung. Doch die Leiharbeitsfirmen sagen, sie böten ein Sprungbrett in den Beruf. Unser Autor macht den Selbstversuch. Wenn man bedenkt, dass der Artikel in der Zeit veröffentlich wurde, kann man sich ungefähr vorstellen, wie grausam die Realität wirklich aussieht…
  • Die INSM spint die Armut weg
    Jens zur INSM und deren Armutspropaganda…
  • Wie arm sind wir eigentlich?
    Frank zum gleichen Thema…
  • Autoren des Armutsberichts: Scholz schönt Aussagen
    Passend dazu. Ich hätte nun wirklich nicht gedacht, dass Scholz die Statistiken nach seinem Gutdünken ausgelegt hat…
  • Captain Sulu steuert das Standesamt an
    Da kann man nur gratulieren… :)

Eine Antwort zu “Platzhalter Zitat”

  1. Oliver sagt:

    Takei schreibt zwar leider nicht häufig, aber zumindest besitzt er ein Blog und als alter Trekkie hab ich den schon ewig in meinen Bookmarks und warte auf mehr 😀

    http://www.georgetakei.co.….news.asp

RSS-Feed abonnieren