Phoenix, einer der wenigen Gründe, den Verblödungsstrahler anzuschalten

Phoenix berichtet nicht nur live von Parteitagen oder anderen politischen und gesellschaftlichen Ereignissen — rund um die Uhr laufen Berichte, Nachrichten, Interviews und vieles mehr — für alle (politisch) interessieren Bürger sollte etwas dabei sein. In diesen Tagen feiert Phoenix seinen 10. Geburtstag und hat damit begonnen, ausgewählte Inhalte ins Netz zu stellen — in der Phoenix Bibliothek.

Zur Zeit ist die Webseite etwas umständlich gehalten. Wenn ich z. B. Suche Daten auswähle, kann ich mich jeweils durch die Jahre wühlen. Da noch nicht viel Inhalte zu finden sind, bleibt es überschaulich — sollte Phoenix aber nach und nach mehr Inhalte einpflegen, sei dringend anzuraten, Kategorien einzuführen. Da steckt noch sehr viel Potential drin. 😉

Anspieltipps:

Rücktritt Lafontaines

Farbbeutelanschlag auf Joschka Fischer

Rücktrittsankündigung von Edmund Stoiber

Nun müssen nur noch mehr Inhalte folgen und kpl. die Öffentlich-Rechtlichen nachziehen… Wenn auch als Mp4 runterzuladen — wie ist das mit dem Einbinden in die eigene Homepage? Leute, macht was. 😉

RSS-Feed abonnieren