PC-BSD 7.1 — Galileo Edition

PCBSD

Ein aktuelles FreeBSD stable, KDE 4.2.2, Flash 9 in Firefox integriert, 3D Desktop, Xorg 7.4 etc. pp. — muß man mehr erwähnen? Ich glaube nicht, zwischenzeitlich reifte auch PBI weiter heran und bietet neben den gewohnten Ports eine weitere Möglichkeit einfach Programme auf dem Desktop zu installieren. PCBSD bietet die von einem BSD gewohnte Qualität, nur eben mundgerecht zubereitet für den Desktop-User.

, , , , , , , , , ,

2 Antworten zu “PC-BSD 7.1 — Galileo Edition”

  1. gnokii sagt:

    wow, oli also die Grafik gefällt mir echt. Etwas ähnliches habe ich ebenfalls zu bauen, wegen eben Galileo und den 400 Jahren Fernrohr. Toll PCBSD 7.1 dannach zu benennen. Weißt Du wer der Künstler ist?

  2. Oliver sagt:

    Mir persönlich gefällt dieses Motiv dort noch eine Ecke besser. Aber wer sich dafür verantwortlich zeigt weiß ich nicht, zumindest weiß ich das iXSystems einen klasse Zeichner besitzt. Ich werde mich mal umhören.

RSS-Feed abonnieren