Party auf dem Server

200–300 Gäste gleichzeitig online, und das seit ein paar Stunden — alle über Google auf der Suche nach StudiVZ, 1600 offene Apache-Prozesse. Sollte es schleppend laufen, dann wisst Ihr, warum. Ich weiß jetzt nicht, was auf einmal so aktuell an StudiVZ ist — zumal alle über Google kommen. Die rennen uns hier die Bude ein. Hüüüülfeee… :F

Liebe StudiVZ-Suchende: Wo kommt Ihr her? Ein TV-Bericht? Outet Euch, los… 😀

So langsam wird das hier für unsere kleine Geschichte unheimlich…

Wo soll das enden?

, , ,

7 Antworten zu “Party auf dem Server”

  1. rtauchnitz sagt:

    Hmmm… studivz ist gerade schlecht erreichbar. vermutlich bekommen die einen fehler ebim aufruf der seite und denken, sie hätten sich vertippt und nutzen dann galt google

  2. Chris sagt:

    Aaaah, danke für die Info… :)

  3. Sebastian sagt:

    referrer im apache log mitlesen?
    Da sollte dir doch geholfen werden können.

    Grüße
    S.

  4. Chris sagt:

    Vielleicht solltest Du oben nochmal lesen. :p

    Wenn ich schreibe, zumal alle über Google kommen, was meinst Du wohl, wie wir das festgestellt haben… 😉

  5. ZEITungsleser sagt:

    Ich vermute mal, ihr werdet es schon einmal selbst probiert haben mal nach studivz zu googeln. Wenn das was rtauchnitz sagt zutrifft, und die wirklich alle bei Nichterreichbarkeit google anwerfen, dann bekommen die beim aktuell 3. Googlelink zum Thema, natürlich einen rießen Schreck. *g*

    Gruß ZEITungsleser,
    der sich freut, das Chris und Olli bei google noch vor dem Spiegel gefunden werden 😀

  6. Chris sagt:

    Klar ist das bekannt — der Artikel ist nicht wenig verlinkt worden… Ich hab bei dem Artikel die Übersicht verloren, wo der überall zu finden ist…

  7. Callinator sagt:

    Geil, Platz 3

RSS-Feed abonnieren