Original und Fälschung

Original (2560×1920 Pixel, leicht schief, unscharf, schwache Farben):

Fleethof

Fälschung 1:

Fleethof 450

Fälschung 2:

Fälschung 2

Klick auf die beiden unteren Bilder führt zu 23

Nachtrag: Fälschung 3 by caschy:

Fleethof

, , ,

7 Antworten zu “Original und Fälschung”

  1. Dr. Azrael Tod sagt:

    Ich find das letzte sieht farblich ziemlich überzogen aus.

  2. Chris sagt:

    Gerade das überdrehte gefällt mir sehr gut — das Rot im Original ist irgendwie — langweilig… 😀

    Nachtrag @Zoltan: Ich habe gerade Deine gesamten Kommentare gelöscht. Werbedreck zu Deiner kommerziellen Homepage bitte woanders…

  3. Zoltan sagt:

    Hättest doch einfach nur die Links gelöscht, finde ich nicht nett, zumal meine beitrage nicht Komerziell waren!!! Und einige nützliche Tipps enthielten.

  4. Chris sagt:

    Mit dem Link waren sie kommerziell — ist jetzt aber auch Haarspalterei. Wenn es Dir wirklich um die Diskussion, um die Tipps ging, dann stelle sie neu ein. Ich hab hier wirklich nicht die Zeit, Du bist ja nicht der einzige, ewig irgendwelche Links zu löschen. Da geht ein Knopfdruck schneller… 😉

  5. Chris sagt:

    Auch cool — habe ich oben mal eingefügt… :)

  6. […] Btw, wenn nun schon unser Haus-Karikaturist Bulo mir sanft zu verstehen gibt, Fälschung 2 wäre überzeichnet, dann hatten Dr. Azrael Tod und Zoltan wohl doch recht… […]

RSS-Feed abonnieren