Opera-User aufgepasst

Für den besten und schnellsten Browser on Earth gibt es ein Update auf die Version 9.21. Das Update sollten alle User durchführen.

In Opera 9.x wurde eine gefährliche Sicherheitslücke entdeckt, über die Angreifer beliebigen Programmcode einschleusen und ausführen können. Dazu muss ein Opfer nur dazu verleitet werden, eine entsprechend präparierte Datei per BitTorrent zu laden. Mit einem Update soll der Fehler nun korrigiert werden.

Wieder ein Grund mehr dieses ganze zusätzliche Gedöns auszuschalten… 😉

Golem — Gefährliche Sicherheitslücke in Opera

Opera.com — Download

Und weil wir das Thema Browserwar schon lange nicht mehr hatten… 😀

Warum ich keinen Firefox nutze

Warum ich xyz nutze

Opera ist geil!

Eine Antwort zu “Opera-User aufgepasst”

  1. Oliver sagt:

    Ja als ich den ersten Satz las dachte ich mir schon irgendetwas wegen Bittorrent — schön das auch noch bestätigt zu bekommen. Bittorrent im Browser aka wenn das Hirn auf Urlaub ist. Aber ansonsten ack, gutes Stück Software :)

RSS-Feed abonnieren