Opera 9.51 dev snapshot

Nicht nur Firefox 3 hat Bugs, auch Opera 9.50. Bei letzterem kann man wohl Zugzwang konstatieren, eine etwas weniger überhastete Veröffentlichung hätte nicht geschadet. Aber da hats wohl ob der Hype-Kampagne der Konkurrenz pressiert 😉 Es sind jedoch nicht gerade die großen Bugs, eher kleine Unpäßlichkeiten. Die Version für Windows kann man dort abgreifen, jene für Linux findet man dort ebenso in diversen Inkarnationen. Und damit auch die Hilfe nicht zu kurz kommt, einmal ein Opera Wiki und zum anderen das deutsche Opera Forum, last not least informatives Fandom 😉

Bild: Opera

,

Eine Antwort zu “Opera 9.51 dev snapshot”

  1. Grainger sagt:

    9.51 läuft wesentlich runder als die 9.50, hat aebr imho die Bezeichnung Final ebenfalls nicht verdient.

    Eher eine gute Beta und eventuell ein Candidate für einen Release Candidate. 😀

    Ich setze es trotzdem schon ein, auch wenn der neue Defaultskin immer noch potthäßlich ist (ich habe mich für den alten Opera 9 Classic Skin entschieden, den ich an meine persönlichen Bedürfnisse anpassen bzw. optimieren werde).

RSS-Feed abonnieren