Opera 9.20 ist aufgeschlagen

Die Version 9.20 des Browser gibts hier, ein Changelog dort. Wer die Weeklies nutzt wird wohl schon alle neuen Features kennen.

3 Antworten zu “Opera 9.20 ist aufgeschlagen”

  1. Chris sagt:

    Nun wird dieses Speed Dial als große Neuerung verkauft, okay, die Weekly-Nutzer kenne es. Frage: Nutzt das wer, ich habs abgestellt…

    Nichtsdestotrotz ist und bleibt Opera der beste Browser da draußen…

  2. Grainger sagt:

    Ich habe am Anfang ein bißchen mit Speed Dial herum gespielt.

    Wie man das halt immer so macht wenn es was Neues gibt und man man sich ausreichend geistige Flexibilität und einen gewissen Spieltrieb bewahrt hat. 😀

    Nach dem der Reiz des Neuen sich aber (sehr schnell) erschöpft hatte habe ich es auch wieder deaktiviert.

    Ändert nichts daran das Opera mein bevorzugter Browser ist.

  3. michfrm sagt:

    Speed Dial find ich nutzlos. In die Lesezeichen-Sysmbolleiste passt mehr rein und diese ist auch wesentlich flexibler 😉

    Außerdem: Speed Dial braucht nen neuen leeren Tab, bei den Lesezeichen reicht ein Klick mit der mitleren Maustaste, um das in nem neuen Tab zu öffnen.

    > Ändert nichts daran das Opera mein bevorzugter Browser ist.
    *unterschreib*

RSS-Feed abonnieren