Opera 9.1b weekly vom 24.Nov 2006


Changelog:

* Windows media plugin now works even if java is disabled
* Fixed hanging when hovering some pages, for example elkjop.no
* Fixed issue with floating point numbers treated as integers on some linux systems (caused some CSS and scripts to fail)
* Several Fraud protection fixes
* Several Memory leak and crash fixes
* Wand data is stored in a new format — please read below!

Opera Weekly

DL-Windows
DL-FreeBSD

Ab und an muß man ja zwischen all dem Gebashe 😀 mal noch nen Tipp posten. Was ich gut finde an diesen Labs, z.B. hier bei Opera oder auch bei Divx, die Transparenz der Entwicklung, die auch für Otto-Normal-User nachvollziehbar ist. AVM bietet da ähnliches für die Fritz Boxen, auch Mozilla schloß auf — beide haben da aber noch einiges an Nachholbedarf 😉
So nun aber gut surf mit Opera …

RSS-Feed abonnieren