OpenOffice 3.0 german release

Anscheinend hat klammheimlich die finale Version von OO3 just das Licht der Welt erblickt, wie auf Lifehacker zu lesen. nicht wirklich verwunderlich, da in der Regel erst die Mirror bestückt werden und dann die Ankündigung erfolgt. Somit kann man sich also schon hier an der finalen Version 3.0 erfreuen, mehr wird man wohl am kommenden Montag erfahren. Mehr zu OO3 auf Golem.

Mirror 1
Mirror 2
usw.

Update: Inzwischen auch lokalisiert zu haben: Mirror | P2P-Mirror

, ,

6 Antworten zu “OpenOffice 3.0 german release”

  1. Schapuzki sagt:

    Nur als en_US?

    P.S.: Ein weiterer Mirror http://sunsite.informatik.….e/3.0.0/

  2. Oliver sagt:

    Im Moment ja, aber die offizielle Ankündigung ist ja wie oben erwähnt auch noch nicht raus.

  3. phoibos sagt:

    vielen dank für die links. konnte gleich eine dicke leitung zum saugen ausnutzen :-)

  4. Markus Merz sagt:

    Per Torrent: OpenOffice.org P2P Downloads Version 3.0 & Deutsch auswählen

  5. moscher sagt:

    @Markus Merz danke

    hat schon wer die portable version gefunden?

  6. […] Spatzen pfiffen schon am Freitag von den D?chern, seit heute ist es offiziell: OpenOffice.org 3 ist fertig. Die Webseiten sind momentan […]

RSS-Feed abonnieren