Open Source Jahrbuch 2007

Das Open Source Jahrbuch ist zum Start der CeBIT (war was?) nun auch in der Version 2007 freigegeben worden. 600 Seiten umfasst das Werk mittlerweile, die Themen reichen über die Gesellschaft bis hin zur (Open Source-) Technik. Fast 50 Autoren haben sich dieses Jahr die Zeit genommen, Artikel zu verfassen, darunter bekannte Persönlichkeiten wie Richard Stallman oder auch der langjährige Leiter des Debian-Projektes Bruce Perens. Das Buch kann in gedruckter Form für 25,- Euro bestellt, als auch als PDF-File (5,5 MB) kostenlos runtergeladen werden. Erstmalig kann das Buch auch in Druckqualität via Torrent bezogen werden — die Downloadgröße beträgt dann 22 MB. Per Torrent lohnt sich — die Geschwindigkeit betrug gerade 200kB/s — fast nur ein Augenzwinkern, und die Datei war da. :)

Open Source Jahrbuch Homepage

Opensource Jahrbuch 2007

Opensource Jahrbuch Inhalte

Eine Antwort zu “Open Source Jahrbuch 2007”

  1. […] herunter geladen oder in der „Luxus-Version“ per Torrrent gezogen werden. via ProLinux, F!XMR und […]

RSS-Feed abonnieren