Oldtimer-Treffen 2007 #1

Meine Kamera gibt so langsam den Geist auf (40% aller Bilder durfte ich löschen, die restlichen sind auch nicht gerade von bester Qualität). Durch Zufall war ich heute auf dem Oldtimer-Treffen 2007 hier in Hamburg. Als ich den Wochenendeinkauf erledigte, kamen mir mehrere Oldtimer entgegen — zu Hause Google angeschmissen — 7 Minuten Fußweg weiter konnte ich viele feine Autos anschauen…

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

Oldtimer

, , ,

5 Antworten zu “Oldtimer-Treffen 2007 #1”

  1. Grainger sagt:

    So einen Benz wie auf Bild 5 hat mein Vater mal gehabt (nicht den 300er, aber die gleiche Karosserieform).

    Zumindest so weit ich mich erinnern kann.

    Die Schüssel auf Bild 9 hätte ich aber eher für was selbstgebasteltes gehalten. 😀

  2. Oliver sagt:

    Den Kleinwagen von Messerschmitt oben würde ich heute auch noch nehmen 😀

  3. Grainger sagt:

    Ja, der Kabinenroller hat seinen ganz eigenen Charme.

  4. Don Alphonso sagt:

    Ihr hattet Regen? Oh je.

  5. Chris sagt:

    Japp, war schon schade, so mussten die empfindlichsten Fahrzeuge halt geschützt werden.

RSS-Feed abonnieren