Öko-Wasser ist gesund

Wir erinnern uns? Die Franzosen reicherten reguläres Wasser mit ein wenig Uran schwanger gehendem Wasser an. Alles nicht so tragisch, denn erstens gibts Uran quasi ohnehin auch in natürlichen Vorkommen in Mutter Naturs Schoß und zweitens würden die Werte rasch zurück gehen laut der Atomaufsichtsbehörde. Und weil das ja doch so gesund ist, wurde der Verbot der Trinkwasserentnahme etc. verlängert und zudem das ganze Kraftwerk mal eben vom Netz genommen. Und dieser ganze Aufwand nur wegen einer solchen Kleinigkeit

Atombehörde nimmt Anlage Tricastin vom Netz

,

Eine Antwort zu “Öko-Wasser ist gesund”

  1. PZK sagt:

    Ohne Witz, das Thema regt mich genauso auf. Und die Massenmedien schwimmen auf der Politik gesteurten Welle mit. Atom Strom ist so sicher und sauber, dass sogar die Mehrheit der Bürger für längere AKW — Laufzeiten ist (Quelle ist leider bereits aus meinen Feeds verschwunden) … Kotz.
    Schadensbegrenzung durch Desinformation. Werd heute auch nochmal bloggen und auf dich Bezug nehmen. Son Lügenmoloch.

RSS-Feed abonnieren