noname

  • New Photo: The X Files 2
    Lang ists her …
  • Von der Leyen fordert Großelterngeld
    Wie schafft man das Wasser aus einem leck geschlagenen Schiff? Na klar, man haut ein neues Loch hinein. Veränderte, unmögliche Arbeitszeiten, Pendlerleben, Zweit– u. Drittjobs, Rentner die arbeiten müssen etc. all das hat die Gesellschaft zum schlechten hin verändert und nun versucht man mit derlei Krücken zu kitten.
  • Routerbau mit OpenBSD III
    Der dritte Teil des Unixhaus-Projekts zum eigenen Routerbau.
  • Neue iPhone-Firmware fehlerhaft?
    Fehler passieren und das die Qualität heute mehr und mehr schleifen läßt ist auch kein Geheimnis. Es gibt jedoch nur wenige Firmen bei denen man dafür noch einen extra Obolus entrichtet =)
  • Namesys verschwindet, aber Reiser4 wird weiterentwickelt
    Reiser4 wird dennoch weiterentwickelt, aber wer außer Fanboys interessiert sich noch dafür? Und mal ehrlich Reiser3 hatte diverse Macken und ext3 läuft in der Regel weitaus stabiler ist aber dank diverser urban legends der Kiddies verballhornt worden.
  • Transparentes Volk
    Die Briten schießen den Vogel ab, da Daten von Volkszählungen recht schnell veralten, möchte man auch Langzeitstudien anfertigen inklusive DNA-Profilen der Bevölkerung, der Gesundheitszustand wird nebenher auch gleich ermittelt. Man glaubts kaum mehr was dort abläuft.
  • Windows Vista successor scheduled for a H2 2009 release?
    Der Vista-Nachfolger schon 2009? Wohl a la Windows ME =)
  • Distributions and KDE 4
    Von den Entwicklern offiziell, trotzt des Release-Titels, als Technology Preview deklariert, existieren tatsächlich einige Distributionen, die KDE 4.0 ihren Usern als stabil verkaufen möchten. Gerade bleeding edge Distro wie ArchLinux beispielsweise warten lieber auf KDE 4.1, auch Gentoo.

Eine Antwort zu “noname”

  1. Grainger sagt:

    Das Asus EEE führt mich tatsächlich in Versuchung, es sofort zu kaufen.

    Gerüchteweise habe ich aber vernommen, das es bald eine neue Revision geben soll. Andere Gerüchte behaupten, in Deutschland käme bereits die neue Revision in den Handel.

    Mein technischer Spieltrieb verlangt zwar lautstark nach einem neuen Spielzeug (die jüngst gekaufte programmierbare Fernbedienung von Logitech taugt dafür nicht wirklich), aber soll ich jetzt gleich zuschlagen oder noch ein paar Wochen warten?

    Fragen über Fragen. 😀

RSS-Feed abonnieren